Hm, vllt hast du andere [lexicon]Snakes[/lexicon] als ich. Bei den tuts die "[lexicon]Snakes[/lexicon] Python" hab ich, die wickeln sich ganz gut um die hände, man muss halt viel mehr kraft reinsetzen als bei normalen [lexicon]Poi[/lexicon] weil das gewicht nicht im [lexicon]head[/lexicon] ist sondern verteilt.
MdW: Spirals
-
-
Ja, genau das Problem hab ich, dass mir die [lexicon]Poi[/lexicon] über die Fingerspitzen abhauen.
Ich versuche immer die Finger etwas zu spreitzen. Bei den [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] klappt
es mit der Methode eigentlich ganz gut aber die Kugelketten sind halt so flutschig...
Danke für eure Tipps!!!@_V hat euch lieb! -
Hmm Fingerkrümmen bringt bei mir mit Ketten nix und mit Socken gehts ohne
Aber vielleicht sollt ich mir für den anfang mal noch ne Panzerkette besorgen, weil die Kugel "rollt" immer von den Fingern... -
Panzerketten oder gliederketten sind immer eine gute wahl.
@ @_V wenn dir die pois von der hand rutschen hilft es die Hände nach oben zu Kippen. schaut dann so aus als wollte man beten. Hat mir sehr geholfen -
servus babo...
meine übungs (auch fire ) pois haben ne dünne [lexicon]Kette[/lexicon], vielleicht bekannt die thai pois, die haben ne recht dünne [lexicon]Kette[/lexicon].
wobei ich die spiral wraps auch mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] und anderen [lexicon]Poi[/lexicon] spiele...
den spiral [lexicon]wrap[/lexicon] um eine hand drehen is auch interessant, aber das [lexicon]timing[/lexicon] beim abwickeln klappt nicht immer aber des wird schon...
gruss sigi (helios)"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sigi ()
-
Ich liebe diesen Move.
Läßt sich auch sehr schön overhead mit nem [lexicon]corkscrew[/lexicon] kombiniert spielen. Onehanded ist auch ne schöne Sache. Der Stretcheffekt bei Socken ist dabei sehr vorteilhaft.
Hat schonmal jemand versucht ne Spiral als [lexicon]flower[/lexicon] zu spielen? Also während der Spiral auf der [lexicon]wallplane[/lexicon] mit den Händen eine Kreisbewegung zu machen? -
wer von euch kann und kennt die [lexicon]butterfly[/lexicon] spiral ??
kann sie kenn sie , aber leider kein vid.liebe sie [lexicon]horizontal[/lexicon] zu öffnen !! i
"spaghett poimove "
josh -
kannte sie bisher nicht und kann sie daher auch nicht...
meinst du das hier?
youtube.com/watch?v=5c5kPu09e5Y@_V hat euch lieb! -
hübsch
ich hab immer das Gefühl, das die GlowString-Spieler das alles viel einfacher hinbekommen. Täuscht das, oder ist das tatsächlich so? -
Den hat Nick auch in einem seiner letzten tuts gezeigt
-
ja,
im grunde genommen mein ich den, aber im video wird er nicht horinzontal geöffnet !!
find ich nice..
[lexicon]plane[/lexicon] switch
josh -
juhu mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] die stretchen klappen die am besten ...
-
wie jetzt [lexicon]horizontal[/lexicon] öffnen?
habs versucht... kriegs nicht hin
trotzdem geile idee *daskönnenwill*öffnest du die überm kopf?
-
ich glaub er meint über dem kopf
da kann man auch viel schöne sachen mit normalen sirals machen ... so nen feuerkegel den man um sich zieht und oben und unten entweder öffnet oder um die beine wrapt
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP -
[lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]spirals[/lexicon] bekomm ich hin...ist aber das erste video dass ich davon sehe...kam dazu beim einfach herumexperimentieren...horizontal öffnen?...muss ich mal ausprobieren...hoffentlich hat meine deckenlampe nicht darunter zu leiden!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0