Wir treffen uns jeden Freitag um ca 7 Uhr in Aschaffenburg am Mainufer (auf der Wiese zwischen Schloss und Willigisbrücke). Wir spielen mit [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff und freuen uns auf neue Gesichter. Falls ihr nicht wisst wo gemeint ist schreibt mich einfach an.
Aschaffenburg: jeden Freitag am mainufer
-
-
ich hoffe doch du meinst 19 uhr *g*
bin jetzt am freitag (29.9.) mit von der patie.___________________________
[Blockierte Grafik: http://www.lord-of-the-fire.de/Logo/lotf-forumtopic-k.jpg] Facebook YouTube -
ja is 19 Uhr gemeint...
Da dir hier ja keiner Antwortet mach ich das eben mal...
Also nochmal...für alle Verständlich:
Jeden Freitag ABEND um 19:00 UHR
In ASCHAFFENBURG am Mainufer zwischen Schloß und Willigis-Brücke
unterhalb des Spielplatzes
So jetzt findest du es @Cellevan
Du willst doch am Freitag den 29.09. auch kommen... hab ich dich da richtig verstanden??? -
äh... ja so stets da
Diesen Freitag kommen noch ein Paar leute mehr. Einer der auch mal Tanzen will...seit 4 Wochen in meiner Klasse und heute erst kennen gelernt - find ich schon belustigend. und der Fabi hat auch schon angekündigt wieder dabei zu sein.
Ich freu mich schon auf alle die da sein werden! -
Also wir waren jetzt schon zweimal mit am Main und ich muss sagen, es wird immer besser!!! Muss nur diesen Freitag wahrscheinlich alleine erscheinen, da meine besser Hälfte nicht kann. Was machen wir eigentlich wenn es regnet. Gehen wir dann unter die Brücke??? Und Jenny, sind die Finger noch dran von Deiner neuen geilen Errungenschaft??? Grins Bis Freitag, ich freu michGeht nicht - gibts nicht!
-
Wenns regenet xD es regenet net das hat so zu sein un pasta...Der Zweck muss den Zweck bezwecken,weill wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt hat das alles kein Zweck
Lord of the Fire -
leider muß ich sagen war ich gestern ein wenig enteuscht von dem was ich da so gesehn habe. und zum teil sogar schwer entsetzt.
unmengen zerbrochene flaschen, diverse dinge die in den main flogen, besoffene teens, sachen die von anderen einfach mal genommen werden ohne zu fragen, brandstifter die meinen aus dreck ein lagerfeuer machen zu müßen und dan zu verschwinden, usw...(löschspray ist doch sehr efizient *g*)
ich möchte nicht erleben das es einmal heist "das waren die feuertänzer die dort üben"... daher rate ich dringent. last euer brennmaterial zu hause wenn ihr dort hin geht oder noch besser sucht eine bessere location zum üben, bei der weniger nichtfeuertänzer sind.
der eine oder andere hat es ja gestern schon mitbekommen wie ich das sehe. last es nicht zu das so ein miserables bild was die leute dort abgeben auf feuertänzer projeziert wird.___________________________
[Blockierte Grafik: http://www.lord-of-the-fire.de/Logo/lotf-forumtopic-k.jpg] Facebook YouTube -
Also Cellevan...wo du recht hast hast du recht.
Mir ist nun schon von mehreren Seiten zugetragen worden das sie das alle nicht wirklich in ordnung finden. ... Mal schaun was sich machen lässt.
Danke für deinen Beitrag Cellevan -
Wir denken das wir grad so ca. 300 - 400 meter weiter weg gehen hades wird euch hoff ich ma genaue beschreibung posten... also immernoch am main aber halt net da wo immer die gruppe von besoffene usw sin....
also wenn hades genauer beschrieben hat, dann posten wirs sofort weil so is des net so toll ...
ich red nochma mit ihm
aber dann könnte ihr wieder alle komme un dann wieder viel spass mit dem spiel mit dem feuer
Der Zweck muss den Zweck bezwecken,weill wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt hat das alles kein Zweck
Lord of the FireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phlegethon ()
-
ich glaube nicht wirklich daran das diese besoffenen da weg bleiben... ich habe immer versucht von denen entfernt zu spielen... aber diese ganzen idioten kommen immer wieder hinter her...
ps.: Hades is nicht unser orga in aschaffenburg... -
Des wird auch net dan sein wo die uns sehe....
wir spielen entfernt von denen un dahin gehn die net da läuft man ca 3min von da aus wo wir sonst immer warn...
ps.: kk is ja gut aber er sollt halt posten wo wir genau hingehnDer Zweck muss den Zweck bezwecken,weill wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt hat das alles kein Zweck
Lord of the FireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phlegethon ()
-
Wäre nicht schlecht, denn in meinem Alter noch stundenlang am Main nach Euch suchen, ist auch nicht grad günstig
Also sagt einfach wo und wir sind mit von der Partie.
Laßt Euch gut gehen.Geht nicht - gibts nicht! -
Arkasha ist schon kräftig am suchen...
ich binn mir sicher das sie ein passenden platz findet *g*___________________________
-
Das Treffen morgen wird dort stattfinden wo es die letzten male auch stattfand nur ohne Gammler... ich versuche sie von dort zu entfernen, oder enfernen zu lassen! Ich hoffe bis nächsten Freitag ist der neue ort bekannt und das mit den behörden geklärt. Dann können wir das ganze nochmal richtig angehen lassen...ohne Randalierer, Betrunkene und sonstige Leute die radau machen!
liebe Grüße an alle
Arkasha:bigthumpup: -
endlich
naja dann steht ja nix mehr im weg... bis mojeDer Zweck muss den Zweck bezwecken,weill wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt hat das alles kein Zweck
Lord of the Fire -
Da bin ich ja mal gespannt wo es denn nächste Woche hingeht....
Wir kommen heute abend auch wieder, leider nur etwas später, vermutlich so gegen acht.
Bis denne
Torsten -
Ich bin begeistert es klappt doch!
Am Freitag war es (fast) so wie ich mir das vorgestellt habe.
Arkasha -
ja find ich auch fast keiner hat genervt und es hat sau gut geklapptDer Zweck muss den Zweck bezwecken,weill wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt hat das alles kein Zweck
Lord of the Fire
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0