morgen Halle - wer ist dabei?
Jeden Mittwoch Treff in Köln (News auf 1. Seite!!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
letzte woche konnte ich leider nicht. doch morgen werd ich auch wieder dabei sein.15% Rabbatt bei Home of Poi mit dem Referral-Code: asikane
-
okay bis später dann
-
am Freitag wer in der Halle der früher nach Herne los wollte, damit ich das Banner abgeben kann (so Richtung Moni, Tony schau)
-
ich bin nächstes wochenende leider nicht in köln. ich bin zwar mittwoch in der halle - aber es nützt dir vermutlich nichts...
du wirst es aber schon an irgendwen los: möp, tony etc. oder sonst kannst du es auch akrobatik-kira oder werner (der mit den roten lange haaren) geben - die seh ich auch so in der woche.
lg, moni***************************************
ehemals: Sissicat
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!" -
Hi
Ich bin zurzeit in Rhöndorf (Bad Honnef) und werde wohl diese Woche mal bei eurem Treffen vorbei schauen. Falls jemand zufällig eh über Bad Honnef fährt wärs klasse wenn sich derjenige bei mir melden würde. Beteilige mich natürlich auch an Fahrtkosten. Ich freu mich schon drauf.
Bis Mittwoch ArminWo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge. -
Werde es morgen nicht zur Wiese schaffen.
Aber da das Wetter ja wieder was besser werden soll denke ich, dass genug andere dort sein werden. Wobei, abends spielt Deutschland. Das könnte natürlich dazu führen, dass die meisten recht früh abhauen. -
juhuu juhuu wolf und ich stoßen bald zu euch:) ist das denn alles noch aktuell oder wie schauts grad so aus?
liebe grüße,hanni
"Prometheus hat das Feuer nicht vom Himmel geholt, damit die Wurstbratereien ihre Geschäfte machen können."
-
juhuuu,
ja klar. ist immer noch aktuell
freu mich schon euch bald auf der Wiese zu begrüßen.15% Rabbatt bei Home of Poi mit dem Referral-Code: asikane -
Hallo Hanni,
erstmal auch dir ein willkommen zurück. Schade, dass Du auf der EJZ nicht dabei warst.
Jo. Das Treffen auf der Zülp ist noch aktuell und ich freue mich schon, dass Ihr beide auch bald dabei seid. -
AHHHH, suche immernoch ein Zimmer oder Wohnung in Köln! Kennt von euch nicht jemand der noch ein Zimmer für mich hat, günstig natürlich
?
Würde gerne von Sonntag bis Montag in Köln bleiben. Hat noch wer 2m² Platz für meine Isomatte?
Grüße,
wolf -
Okay mal so als Idee für nen Treffen, was haltet ihr davon sich am 5.12 am Flughafen Düsseldorf zu treffen, sich die Show vom Zirkusfestival anzuschauen und dann noch so ein bisschen sich die Zeit dort zu vertreiben?
-
Sonntags? Abends oder wann? Dann wär ich wohl dabei:)
"Prometheus hat das Feuer nicht vom Himmel geholt, damit die Wurstbratereien ihre Geschäfte machen können."
-
Es hört sich eher so an, als ob das ganze den gesamten Tag überläuft.
Also wird es wohl schon Mittags anfangen und Abends enden -
Trifft Ihr Euch immer noch in Köln? Oder ist das nun eingeschlafen?
Ich würde gerne mit Leuten in und aus Köln ein wenig üben. -
Das würde mich auch interessieren...
Mich hats inzwischen nach Gummersbach verschlagen und ich würde gerne mal wieder in Gesellschaft ein bisschen Poi'n
VGWohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht. -
ist immer noch jeden Mittwoch Abend auf der Uniwiese gegenüber der Unimensa.
Jeder ist willkommen.
Viele Grüße
WernerMänner werden sieben, danach wachsen sie nur noch. -
Das gilt auch für die Ferien, oder?Für manche ist ein leerer Kopf
eben leichter zu tragen.
Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt! Für andere nicht einmal zum Telefon. -
Hey sagt mal was macht ihr denn im Winter? Gibts irgendeinen Raum für trocken-Gaukelei oder seit ihr ganz hartgesotten und das ganze Jahr auf der Wiese? Ich zieh Anfang November nach Köln und würd ungern in "Winterschlaf" verfallen...
Gruß Antje -
Hallo!
Werde nächste Woche von Dienstag - Samstag in Köln auf einer Fortbildung sein und wollt fragen, ob die Treffen noch regelmäßig stattfinden
und ob mir jemand per PN die Wegbeschreibung zu kommen lassen könnte
Würd mich freuen, ansonsten wird im Park der JH geübt *lach*
LG
Morgaine
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0