Jeden Mittwoch Treff in Köln (News auf 1. Seite!!)
-
-
Mit meinen Doubles - also Tony Doubles mitbringen und Max auch du sollst die mitbringen! -
hab die Doubles auch ma eingepackt
-
hmpfh... ich fall heute nochmal aus... bin erst freitag mit von der partie
-
Servus miteinander. Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: am Freitag (also morgen) ist in der Halle lange Jonglagenacht von 19 -7 Uhr. Ich werd wohl vorbei schauen und auch ein bisschen Brennbares mitbringen.So musste ich meine Liebe halt vergraben
Und weiter gegen alle Winde ziehen
So lass ich halt mein müdes Pferdchen traben
Bis hinter uns die Pflastersteine glühen -
Einige Bilder von gestern hab ich jetzt hochgeladen, leider beschränkt mich die Galerie mit der Bildergröße, so dass die Qualität nicht mehr allzu viel hermacht. Trotzdem viel Spaß damit!So musste ich meine Liebe halt vergraben
Und weiter gegen alle Winde ziehen
So lass ich halt mein müdes Pferdchen traben
Bis hinter uns die Pflastersteine glühen -
Wie ist der aktuelle Stand Eures Treffens?
Würde ja gerne mich mal ins Auto setzen und Euch besuchen, aber in der Nass-Kalten Jahreszeit die heran bricht frage ich doch mal vorher... ist schließlich doch ein klitzekleines Stück von mir aus gesehen.
Danke schon mal für die ein oder andere Antwort.
Liebe Grüße aus Neuwied,
Peter -
Also aktuell schaut es doch eher aus, dass wir uns Freitags in der Halle treffen
-
Halle hört sich ja in der Jahreszeit nicht verkehrt an.
Hat jemand dazu auch eine Adresse für mein Wegfindungssystem ?
Und ist das Treffen auf jeden Fall immer Freitags, oder könnte ich wirklich das Pech haben das gar niemand dann da ist wenn ich dann einen Freitag vorbei schauen würde?
Diese Woche zumindest klappt es so oder so schon mal nicht... an dem Abend ist eben auch die RP-Gruppe bei mir -
...trift man sich aktuell immernoch in Köln?!
Wo genau?!
Kann ich als totaler Anfänger auch einfach mal vorbei schauen?!
Gruss, stefansame same ...but different -
man trifft sich (und das nich wirklich fest) in ner sporthalle in mühlheim... könnten wir eigentlich ma wieder machen
was sagt denn der rest?
-
-
is das nich nen bisschen kalt fürs kinderparadies?
-
Ja na klar so nen beheizter Indoor-Spielplatz ist doch schon verdammt kalt - unheimlich
Also Freitag ist wohl eher Tiki angesagt
Und außerdem Max - in der Uni soll man doch lernen! -
ich bin diesen Fr nicht im Tiki ! ich hab wundervolle Metal lieblings Location- zurück ins Jahr 1997-2004 - Party!
Leider kann und werd ich mir die nicht entgehen lassen.Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
Ich wäre auf jeden Fall mächtig interessiert und auch terminell ziemlich flexibelsame same ...but different
-
Wer kommt denn noch am Freitag in die Halle?
Hätte mal wieder richtig lust.
Ich werd auf jedenfall mal morgen hinfahren -
Bin auf nem Geburtstag. Werde deswegen mal wieder nicht dabei sein.
-
Mußte auch (leider) kurzfristig arbeiten. Aber ich werde wohl mal am Mittwoch in Mühlheim vorbei schauen. Aber morgen geht es erstmal nach Stuttgart, bzw. Ostfildern auf nen Workshop.same same ...but different
-
nächste woche is ja wieder jongliernacht.... wer kommt hin?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0