@flow: bist du 'locke'?
Jeden Mittwoch Treff in Köln (News auf 1. Seite!!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
NeiAuch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
-
Tach zusammen!
Ich wuerd mal gern wissen ob ihr euch auch jetzt noch Mittwochs trefft? Die letzte info ist nun ja auch schon fast ein Monat her? Wuerde gerne mal vorbeischauen allerdings ist die Zülpicher schon ne Ecke weit weg, vorallem wenn ich meinen Stab mitsamt Kram auf den Fahrrad dahinschleppen muss. Wuerd mich mal ueber eine Meldung freun.
Vieleich dann bis morgen -
In letzter Zeit ist es Mittwochs meistens recht leer auf der Uniwiese. Aber so 2-3 Leute sind des öfteren da. Und da es trocken bleiben soll, habe ich die Hoffnung, dass sich auch heute einige raus trauen.
Ich kann für heute noch nicht 100%-tig zusagen. Aber wenn ich es zeitlich hinbekomme werde ich so gegen 19:30 Uhr da auftauchen.
Was ist denn mit dem Rest? -
Huhu!!
War die letzten Wochen leider imer verhindert. Werde es heute Abend auch wieder nicht schaffen. Nächste Woche Mittwoch sieht es bei mir auch schlecht aus, da ich dann noch im Sauerland in nem Sporthotel hänge.
Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich es dieses Jahr nochmal schaffe.
VLG
AlexKreise gut, Alles gut! -
Das ist doch auch die Wiese wo die Diabolo spieler sich treffen, oder?
Gibts da noch welche ?Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus? -
@ [lexicon]flow[/lexicon] ! Das ist richtig! Gensu die wiese meinen wir. Ansonsten erkundige dich im Ballaballa!
@Stickyfinger: Wenn du stabspieler bist, halte dich vieleicht auch mal an den Waechter. Er spielt auch stab mit Fokus auf Contact!!
@ All : entschuldigung wenn ich in letzter zeit so oft unentschuldigt nicht da war. Hatte ein bischen viel um die ohren und weis noch nicht genau wie es in demnächst aussieht.
Wetternews schreib ich aber trotzdem weiter.
Ganz liebe grüße an alle!Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
@Simon Sumus te absolveremos (oder so ähnlich... Is lang her mit dem Latein ;o)
Kenne das ja leider auch. Irgendwie denk ich mir Montags meistens noch, am Mittwoch gehst du aber nochmal hin, wird Zeit bevor es gar nicht mehr geht. Aber am Ende kommt doch immer irgendwas dazwischen, was dazu führt das es sich für mich gar nicht lohnen würde, da ich nur ne gute halbe Stunde bleiben könnte....
Naja, so bleibt all uns die wir in den A**** gekniffen sind weil man uns die Zeit zum poien raubt nur die Hoffnung das der Winter zwar kalt (dagegen macht man ja dann Feuer) aber trocken wird (Wäre ja gar nicht nett wenn man am Ende nicht nur verschwitzt ist sondern auch noch von aussen nass wird).
Ich werd auf jeden Fall jetzt Anfang nächster Woche mein Feuer- & Lichtspielzeug nochmal einpacken. Fahre mit der Berufsschulklasse drei Tage lang in ein Sportleistungszentrum einsam auf nem Berg im SAuerland gelegen. Da meine Klassenlehrerin schon vorgewarnt hat, dass sie als einziges JazzDance wirklich kann bin ich schonmal voller Vorfreude
Habe mir dann gedacht, dass ich die Spielsachen mitnehme, damit ich mich wenigstens noch ablenken kann und nicht ganz bekloppt werde.
Da ich davon ausgehe, dass im Sauerland auf nem Berg jetzt garantiert schon etwas Schnee liegt bin ich mal gespannt wie es wird. Wenn mir da am Ende keiner nen Strich durch die Rechnung macht von wegen Brandgefahr werd ich auch ein paar Bilder machen zu denen ihr dann eure Meinung abgeben dürft.
So, jetzt ertmal genug von mir!!!!
Bis die Tage
VLG
AlexKreise gut, Alles gut! -
Moin zusammen.
Für Morgen und für nächste Woche Mittwoch muss ich leider auch absagen. Aber ich hoffe, dass es danach Mittwochs wieder was besser aussieht.
Bis dann hoffentlich in 2 Wochen
Michael -
Heute soll das Wetter ja super werden! Deswegen werd ich meinen Kram packen und vorbeischaun. Hab mir zwei neue Staebe gebastelt die es gilt zu entjugfern. Wird garantier super.
Hoffe auch jemanden von euch anzutreffen
Greetingz Oe -
viele gruesse an die koelner aus australien!!
war im sommer paar mal im stadtgarten... hab zwar noch nicht soo viel neues gelernt, aber bin fleissig meine alten sachen am ueben!
liebe gruesse, monika
..................
moni-on-tour.de***************************************
ehemals: Sissicat
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!" -
Gruß zurück nach Australien
Ist da nicht das Feuerzeug recht günstig? Ich hatte auf homeofpoi.com so den EindruckWo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen? -
heute abend ab 17.30 bis 20.30 uhr
werden wir 2 von 3 sternenkinder performen vor dem dom wer lust hat vorbeizukommen to enjoy the music and light
freue mich alte und neue gesichter zu treffen
peace
ap*may all beings be happy -
Hallo liebe Kölner.
Ist dieser besagte Wochenrythmus noch aktiv? Bin doch des öfteren unter der Woche mal da und würde mich gern dazugesellen...im Moment hätte man ja wettertechnisch noch Glück,...also als Besitzer von Mütze, Handschuhen und Taschenwärmer.
Lasst hören.
Viele Grüße. -
hallo latrixa,
ich glaube momentan ist schlechtes wetter angesagt - war aber auch schon lange nicht mehr da.
sag doch bescheid wenn du mit wintermontur mit [lexicon]Poi[/lexicon] bereitstehst!!!
sonnige grüsse
bea -
Hallo liebe Köllifornier!
Momentan sieht es bezüglich des Wetters noch zu frisch aus um den Mittwochstreff wieder ins leben zu rufen!
Ich persönlich werde jetzt Mittwochs nach Mühlheim in die hallen des MTV
(Mühlheimer Turnverein gehen.
von 20:30 - 22:00
genauere Infos folgen noch...
Sobald es wieder Frühling wird, geht es natürlich auf der Zülpicher weiter!
Ich hab die News im ersten Beitrag mal geändert und werden bald auch noch verfeinert! Also wie immer mal nen Blick in den Ersten Beitrag werfen!
Lieben Gruß, SimonFordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()
-
Simon, Roy und ein paar andere haben doch im AZ Mülheim schon was am laufen, hängt euch doch einfach da mit rein.Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
-
@Flow - Köln-Mülheim, nicht Mühlheim a.d. RuhrWACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
btw. nächsten samstag ist geisterzug in kölle-nippes. die feuerspieler laufen an der spitze. also wer bock hat...
-
Original von Sunny
@Flow - Köln-Mülheim, nicht Mühlheim a.d. Ruhr
ubbla :x sorryAuch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0