respect da feuerwehr and da hausmeister and all!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • respect da feuerwehr and da hausmeister and all!

      hi,

      die convention lief so einfahc, weil einige leute extrem cool unterwegs waren.

      DABEI DENKE ICH NICHT AN DIE LAUBENHEIMER AUTOPROLLS! ;)

      als erstes fällt mir da der hausmeister peter becker ein. grosses lob an seine gelassenheit. ich hab wirklich seine ruhe bewundert, als die jungs von der feuerwehr seinen schulhof in eine staub-flammen-inferno verwandelt haben...

      die freiwillige feuerwehr laubenheim hat gerockt. nicht nur mit ihrer spektakulären "show" an der natorampe, sondern auch mit einem löschkurs der genau das getroffen hat, was ich mir für feuertänzer gewünscht habe.
      die haben auch eine webseite mit gästebuch
      ff-laubenheim.de/index.htm
      und [zaumpfahl: ]betreiber von gästebüchern freuen sich immer über sinnvolle einträge! :] [/zaumpfahl: ]

      dem schulamt, der gebäudewirtschaft mainz insbesondere frau martina maier, der schulleiterin frau jendralski und dem ortsvorsteher bernd sack sei hier auch nochmal gedankt!

      wenn ich mich bei leuten von uns bedanken will, sollte ich einfach die teilnehmerliste rüberkopieren. ich fanden jeden nett und bin dankbar, dass sich alle so eingebracht haben. :bigthumpup:

      ihr ward grossartig!!!

      einige leute sind da dann noch besonders rausgestochen:

      alexandra, sascha, mayaya marble oder einfach die küchenfee. die sich im gnadenlosen einsatz um essen und einkäufe gekümmert hat. dabei möchte ich nochmal an die rampenschweinerei erinnern. jeden letzten dienstag im monat in fürth! rampenschweinerei.de :inlove: :engel:

      sound und licht hat uns ralph oder djnasa gestellt.es war toll immer jemanden zu haben, der einem tecxhnisch unter die arme greift.

      chipsi alias eva maint zwar, es wäre nicht viel arbeit gewesen, ich bin ihr aber extrem dankbar, dass sie sich um die kohle beim essen gekümmert hat!

      michael oder einfach michael der uns tatasächlich ein intranet aufgebaut hat.

      ohne wicked simon wäre das feuerequipment viel chaotischer ausgefallen.

      nochmals danke an alle, die workshops oder vorträge gehalten haben: nick, darolla, uncle tom, samsara, kai, sam, nightflyer, nero, ena, verena...

      ich wünschte mir, ich hätte mehr zeit gehabt um auch einen workshop zu machen, oder zumindest mehr mit euch zu spielen, ich wünschte ich hätte euch alle besser kennenlernen können, aber ich kann mich wirklich nicht beschweren. ich hatte ein grossartiges wochenende und freue mich auf ein nächstes! :D

      liebe grüsse,

      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

      Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main