Pärchenmoves

• Pärchenmoves

Hi,

Ich hatte jüngst das Vergnügen mit einer jungen hübschen Dame [lexicon]Poi[/lexicon]
      zu spielen und hatten uns unter anderem über "Pärchenmoves"
      Unterhalten. Also Moves die man zu mit zwei Spielern machen kann.
      Aus Jux und Dollerei haben wir dann mal ein [lexicon]thread the needle[/lexicon]
      versucht mir ihrem linken, und meinem rechten Arm. Das hat sogar
      nach einigen Versuchen recht gut geklappt :)

Frage: Gibt es irgendwo Infos, Video vor allem, wo man 2 Spieler
      sieht? Vor allem meine ich die Moves wo sich die Flugbahn der [lexicon]Poi[/lexicon]
      von einem Spieler mit dem von dem anderen kreuzt.

Auf einer Party habe ich mal Onfire (wars galube ich, wenn ich jetzt
      den Username nicht verwechsel) gesehen mit einem Spieler.
      Beide standen sich gegenüber und haben da ein paar nette
      Figuren drauf gehabt. Sah sehr interessant aus.

Ausserdem ist das bestimmt cool und lässig auf eine Frau zuzulaufen und
      sie dann, während man die [lexicon]Poi[/lexicon] spielt, zu umarmen. :)
      Ich habe das schon mit diversen Pfosten,. Bäumen und Laternenmasten
      geübt. Vor allem scheissen die einen nicht zusammen wenn eine
      Bewegung danebengeht.... Obwohl da gabs mal ein Verkehrsschild...
      Aber das ist ein anderes Thema... :)

Gruss,
      Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von snoop ()

• Erzaehl uns mehr von dem Verkehrsschild - hatte da so ne aehnliche Erfahrung mit einem Ventilator . . .

Scherz beiseite: Bei Partner-Moves gibt es eigentlich keine Grenzen. Soweit ich weiss is das Video das dir Werner empfohlen hat mit das beste was man so downloaden kann, ich kann dir sonst noch empfehlen dir die Videos von Pyrosutra anzuschaun.
      Ansonsten brauchst Du nur die/den richtgeN PartnerIn (emanzipation ist anstrengend) und ein wenig Phantasie. Wobei die Phantasie im allgemeinen das geringere Problem zu sein scheint :]
      Anfangen wuerde ich mit einfachem passieren in allen Formen und Farben - da kann noch nicht SO viel schiefgehen.
      Und dann gehts ins ineinandergreifen, [lexicon]butterfly[/lexicon], [lexicon]weave[/lexicon], was immer Du willst . . . Stab ist auch moeglich, genauso wie Stab/Poi . . .

. . . viel Spass dabei !

Dein Dr. Sommer
    • Hey Biest,

ich habe auch Linux. Du kannst die ganzen Sache umgehen, wenn du einfach mit der rechten Maustaste auf 'Eigenschaften' gehst. Da kannst du den Namen ändern. So kannst du bei den wmf Dateien einfach .mpg oder .avi schreiben. Das Xine oder was du auch immer verwendest öffnet dann in der Annahme, dass es sich um solche Dateien handelt. Die ganzen Formate sind meistens alle lesbar. Man muss nur eingeben, welche mit welchen Programmen geöffnet werden sollen.
    • Juhu!
      letzte Vordiplomsprüfung vorbei, bevor ich jetzt also drei Wochen ins Exil fahr kann ich mich um son krem kümmern...

also: SuSe 9.0, kein MPlayer (ich weiss der ist so toll und kann das alles, aber ich bin zu doof zum installieren ???)
      sondern Kaffeine und Noatun. weder mov noch wmf gehen, keine ahnung wos Plugins gibt.
      Danke für den LIB-link, leider funzt der nicht. vielleicht noch mal? Danke

das Biest
      (technisch defekt)
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds