1 LED-Glowball für 2.95€

• RE: glowballs

schon für stäbe... entweder eben nur LEDs für die enden oder durchgehend leuchtend, muss aber halt stoßfest sein, weil die Enden der Stäbe doch anders belastet werden wenn sie mal runterfallen als die [lexicon]Poi[/lexicon] wenn sie zusammenstoßen...

Mein Traum wären ja aerotechs, aber wer kann so was bezahlen...

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • Hab da beim Sziget recht nette gesehen bei denen der Stab aus nem weißen, etwas lichtdurchlässigen Kunststoffrohr war.

An den Enden waren Bälle drauf die ähnlich wie die Bälle vom Kik aussahen.

Hatte leider keine Gelegenheit mir die aus der Nähe anzusehen, aber der weiße, Stab der von den Kugeln mitbeleuchtet wurde sah echt genial aus!

Vlt kann man ja die Technik aus den Kugeln in ein Rohr einschieben und den Rest der Bälle als Abschluß an den Enden befestigen.

Wenns zu leicht ist könnte man versuchen die Befestigung der "Bordelektronik" mit Harz vorzunehmen.
    • Original von hauni
      Hallo!
      Hab mir gestern die Bälle vom kik geholt, sehen eigentlich ganz gut aus.
      Schaun wir mal wie lang die halten.

vlg
      Hannes

dürften gar nicht so schlecht sein, erste kontakte heute beim üben überlebten sie locker,
      habe sowohl kugel als auch tropfenform im test, gepackt in schwarze Damenkniestrümpfe, kik 1,19 (De 0,99) für 3 Paar

somit gesamtinvestition per LED [lexicon]Poi[/lexicon] Paar < 4,60 €

mfg shadow
      der Schatten sprach weise
      spende licht und du findest
      {shadow}