Wie bau ich Feuerbälle !?!

• tjoa die idee mit den fists is ja schon ganz gut und brennt auch schön lange aber du musst halt zusehen das die teile auch genügend gewicht auf die wage bringen wenn die zu leicht sind is auch kacke! denn wenns was zu windig wird siehste so aus :hothead: oder so :pirate: oder so :engel: und das wolln wir ja nit :nono:!
      eigentlich dürfte es reichen nen stein inner mitte vom fist zu haben! musste halt nur zusehen das der die richtige form hat ansonste wird der fist krumm un schief!

Aber du kannst dir auch kolzkugeln kaufen und die ne zeitlang in salzwasser einlegen das dürfte die n bisschen vor verkohlung schützen (frag mich jetzt nicht warum ich weiß nur das das son kerl macht der aus so komischen holzknorpeln pfeifen schnitzt).
      tja dann noch das docht zeugs draufpappen und fertig. wie du die dinger fest machst musste halt gucken weil spax(das sind schrauben, für die nicht-heimwerke) werden wohl heiß werden. und dann siehste auch so aus :hothead: oder so :pirate: oder so :engel: naja so nit direkt aber ich hab grade meine liebe zu smilies entdeckt! :D :D :D

:anbet:HEIL DEN SMILIES :anbet:
    • Hmm - monkeyfists
      hab grad mal nachgeschaut - hab vorher noch nichts davon gehört.
      sieht aber nen ball ähnlich - mann könnte doch vieleicht nen runden stein oder ne kleine metallkugel nehmen und mit [lexicon]Aramid[/lexicon] SEIL (FLECHTLEINE) schön straff nen ball formen und diesen (frag mich nicht :kopfkratz: - irgendwie befestigen.

weiß jemand wie man monkeyfists baut?
      anstatt normales seil einfach [lexicon]Aramid[/lexicon] SEIL - geht das?

PS.: @Diskordia - komme vieleicht noch zu deim angebot zurück (bestimmt :) - (haste ein foto vondeinen bällen?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny Rough ()

• Also meine könntest du im Prinzip auch abkaufen *g*
      Ich komm einfach nicht damit klar, habs 2-3 mal probiert, und das ist einfach nix für mich...

Hier sind sie noch völlig jungfräulich, aber inzwischen sind sie halt auch entsprechend angeschwärzt...

[Blockierte Grafik: http://gomeck.de/jongl-feuerbaelle.jpg]
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?
    • 390 Gramm zusammen -- macht nach Adam Riese *rechne* 130 Gramm.
      Durchmesser: 7cm

Was ich dafür will? ?( Gute Frage.
      Wie gesagt, sie sind schon ordentlich schwarz, obwohl ich erst 3-4x gespielt habe.
      Inkl. der Handschuhe 15 Euro? (ohne Handschuhe nicht zu empfehlen, da offenliegende Metallteile)
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gomeck ()