sam
-
-
mist, jetzt hast du mir den wind aus den segeln genommen!
ich wollte hier jetzt ganz grosskotzig proklamieren dass alle recht haben und so zeigen wie weise und bescheiden ich wirklich bin.logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main -
Einigen wir uns auf unentschieden mit der Fussnote, dass Ena n Glückstreffer gelandet hat ??
MRhythmus bestimmt Dein ganzes Leben ! -
super, hauptsache ena hat nicht recht! es lebe das patriachat!logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Danke für die erheitende Diskussion
Da es um ein wirklich Sicherheitsrelevantes Thema geht: Back 2 Topic bitte!
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
Hi Sunny!
Wir waren gerade fertig mit diskutieren und wollten ähm wieder "back to topic", denn Ena hatn Glückstreffer gelandet und Gé hats kapiert !
Also weiter !
hallooooooooooooooooooooo?! *lol*
was geht denn hier ab hab ich da was nicht mitgekriegt?
ihr werdet ja wohl nicht auf die idee kommen meine äußerst ausgetüftelten fachkenntnisse in zahlreichen bereichen in frage zu stellen oder?
was ne ehre das mal aus deinem mund zu hören markus!! könnte ja glatt als lob durchgehen ?!
@ gé wo hast du denn deine prinzipien gekauft? die würd ich an deiner stelle ganz schnell reklamieren, scheinen nicht viel zu taugen...überhaupt!! immer diese prinzipienreiter pfui, ihh!!
ps.: wer hat überhaupt die behauptung in den raum gestellt es existiere überhaupt irgendeine form von recht auf dieser welt? ausser natürlich im subjektiven empfinden, aber wir wollen mal nicht emotional werden - sind ja hier ein sachliches forum- jawohl!! ausserdem tod den philosophen: auch pfui, ihh..
und was heißt hier glückstreffer markus??? aber nein! auf die glücksdiskussion lasse ich mich gar nicht erst ein, hab zwei bände des dalai lamas gelesen und immer noch nicht verstanden was das bedeutet....
ausserdem rein mathematisch gesehen ist die wahrscheinlich keit dass ich bei einer beliebigen aussage im recht liege...
nein lassen wir das.. tod den mathematikern: nochmals pfui, ihh...Feuer ist Leidenschaft
"Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur"
(Christian Morgenstern) -
@ena: hey misch Dich nicht in deine Angelegenheiten !
hab euch lieb!!!!!!!!!Feuer ist Leidenschaft
"Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur"
(Christian Morgenstern) -
Ena schrieb:
hab euch lieb!!!!!!!!!
Bitte beim Thema bleiben
M
Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben ! -
da stellen sich jetzt zwei prinzipielle fragen:
wie weit darf ein threat richtung off topic entgleisen?
wie weit dürfen user in einem threat ihr persönnliches rumgeblödel ausleben?
vorschlag:
kommt auf den threat an. das hier war ja ein persönlicher threat sogar mit persönlicher anrede. das eigentliche thema ist auch soweit abgehandelt, also warum nicht die ein oder andere poetische eskalation?
solang es damit endet dass sich alle lieb haben (ganz besonders die ena)
nochmal zu prinzipien: mit prinzipien kann man wahnsinnig komplexe zusammenhänge einfach verstehen. das macht es leichter aus dem bauch raus zu entscheiden, und sich nicht mit allen details auseinander setzen zu müssen.
d.h. man liest einen beitrag nicht komplett durch, sondern schaut was fürn thema, wer hats gepostet, anzahl der smileys und wieviel wurde darauf reagiert. dann weiss man schon worums geht.logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Hallo Ihrs,
Warum das Rohr rausgucken lassen wenn....
..das [lexicon]Kevlar[/lexicon] doch viel Weicher ist wenn man es gegen die Birnebekommt
..und man sich am Rohr verbrennen kann
Na ganz klar, weil's [lexicon]Kevlar[/lexicon] teuer is' :idea:
Wenn Ihr mal den Stock geworfen habt und das Ding auf die Erde mit der Spitze geknallt ist...
...gibt es auf dem Alu Rohr eine Schramme wenn es übersteht. :](Preis 5.- €)
...das Kevlar übersteht, gehen die Fasern vom Kevlar kaputt. ;((Preis 10.- € und mehr)
"Wer mit dem Feuer spielt, muss mit Brandblasen rechnen"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -M8iN- ()
-
Das stimmt schon, aber die gesundheit ist dann doch wohl wichtiger...
wir haben ja aufgrund der diskussion hier umgestellt vor einiger zeit, aber ein paar stöcke mit der alten variante (Alu überstehend) sind halt noch beim Showgruppenequipment.
und siehe da beim üben einer schwierigen figur (ohne feuer) ist es jem. bei uns passiert, dass er das Ende gegen die Stirn bekommen hat - von wegen theoretisch unmöglich, wie ich selber am anfang der diskussion geschrieben habe
fazit: lieber dochtband belasten als den Kopf - und das gute gestrickte dochtband hält ja auch ne weile ausFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Hallo an Euch,
Du hast deinen Stock noch nicht fallen lassen????
Wie häufig fällt der Stock [lexicon]horizontal[/lexicon] auf die Erde???
Alluminium entgraten mit einem Taschenmesser dauert 5 Minuten, mit einer Feile 1 Minute.
Ich habe bis heute weder mich noch jemand anderes mit dem Ende meines Stabes verbrannt.
Das sind 0,5 cm Rohr Überstand!
[Blockierte Grafik: http://www.fussparadies-finthen.de/Feuer/basteln/8.JPG]
Ich lebe mit der Gefahr und billiger!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0