was brennt in kiel ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi TnT!

Du bist ja jetzt schon etwas länger in Kiel, oder? Ich kann leider noch gar nix von den hier angebotenen Sachen, finde aber [lexicon]Poi[/lexicon] total interessant. Weißt du ob man das hier irgendwoe lernen kann? Stell mich wahrscheinlich nicht so geschickt an wenn ich versuche es mir selbst beizubringen.

Viele Grüße, Schattentanz
    • tja das ist jetzt blöd !

ich gehe nämlich gerade wieder weg aus kiel. ich kann dir lediglich den schrevenpark im sommer empfehlen. da findest du immer irgendwelche jongleure, die auch manchmal [lexicon]Poi[/lexicon] dabeihaben. was die dir beibringen wollen/können, weiss ich allerdings nicht.
      ansonsten findest du mich bald in leck/NF und shroom in hamburg.

viel glück
      tnt
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde
    • ja, schade !

noch ist in kiel nicht soviel los. generell sind die jungs und mädels im süden da wohl agiler...
      als workshopempfehlung gilt wohl das treffen mit thilo. ich war nie da.
      du kannst aber auch auf eins der im forum angesprochenen festivals fahren. dieses wochenende findet auch das forumstreffen in monschau statt. wenn du da hinwillst, wird sich das biest bestimmt freuen, wenn du ihre anmeldung übernimmst..

ausserdem steht irgendwie noch ein treffen mit shroom an der ostsee aus. wenn es dazu kommen sollte, kannst du ja vielleicht dran teilnehmen...

viel glück bei deinen ersten schritten

tnt

ps: vorsicht vor dem feuer ;)

pps: es gibt ja auch noch die online-lessons..
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde
    • moin moin.
      komme auch aus kiel und würde mich gerne mal am [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] probieren.
      hab aber keine lust mir das selbst übers netz bei zu bringen sondern würde das gerne einmal gezeigt bekommen.
      in ca. 3wochen hätte ich auch n auto und es wäre kein ding nach hamburg oder so zu fahren.
      problem dabei ist, dass ich meistens erst ab 16uhr kann außer am wochenende.
      gibt es irgendwo n ort wo einem das beigebracht wird in kiel/hamburg?
      und wielange brauch man in etwa dafür?

mfg lanze
    • Hey ihr
      Also ich komm aus der nähe von Schleswig, auch noch Anfänger und würd das Poi-Schwingen mal gern zusammen mit anderen üben... oder halt irgendwie was beigebracht bekommen. Nach Hamburg oder so is blöde, weil ich einfach nich das Geld hab um großartige Reisen zu unternehmen also das mit Gettorf hört sich schonma gut an.. Bin regelmäßig in Eckernförde also wär das nich so das Thema... Aber falls hier noch andere aus der nähe sind meldet euch doch bitte mal =)