Arashi in München...am 1.08.???!!!

• Arashi in München...am 1.08.???!!!

WER WEISS BESCHEID????????????????????

ich habe gelesen Arashi kommt am 1.8. nach München
      Beginn 18.00 Uhr.. aber wo???

dann steht irgendwo (find ich gerade nicht, so versteckt sind die Einladungen, vielleicht bin ich aber ja noch nicht würdig genug...)
      doch um 19.00 Uhr im Westpark, parallel zum nächsten Sonnenflammentreffen
      oder wird dieses umfunktioniert???

können alle kommen (ich fand die letzten Treffen hatten ihre eigen Magie, in Freiheit und Offenheit...)
      oder nur Auserwählte
      ??????????????

wer wird
      wie und
      wann eingeladen
      ???????????????
      und wer lädt ein????

ist das n workshop? oder ne class???

ich find das ja schon spannend
      und vielleicht ja andere auch

freue mich über Infos dazu

Samarpan
    • RE: Arashi in München...am 1.08.???!!!

Halli Hallo....wie gehts euch zwei???
      hab viel geübt seit dem Treffen mit Euch :D
      Tja die Sache mit Arashi ist so ne Sache...der soll auch nächsten Mittwoch nach Köln kommen...aber nur mit anmeldung und vorher geld überweisen aber so sicher hört sich das auch nicht an.....

naja viel Glück vielleicht klappt ja mit dem Date in München!!!

Bis bald hoffentlich n Köln

Liebe Grüße :bigthumpup:
      :kopfkratz: :kopfkratz:
    • Hallo Samarpan - die gleichen Fragen habe ich auch ....
      Und ich habe verschiedene Personen dazu gefragt - entweder betrifft sie die Orga nicht oder sie sind gerade schwer zu erreichen, da viel unterwegs - also schon recht unklar, wer sich für München verantwortlich zeigt und wie das ablaufen soll.
      Ich habe Alpha auch direkt angeschrieben - leider bis jetzt aber noch keine Antworten bekommen....
      Ich empfinde alles noch ein wenig in der Schwebe - solange melde ich mich nicht an.
      Grundsätzlich habe ich mir den Abend allerdings frei gehalten - gut würde mir gefallen, wenn wir zwei Stunden classes machen würden (dann bin ich eh platt und nehm nichts mehr auf - das Neue muss ja erst einmal wieder geübt werden) und anschließend - wenn die Sonnenflammen einverstanden sind - noch ein wenig auf der Feuerwiese abhängen ....
      Na ja - und bei Regen .... - also - unter einer Brücke - das ist nicht wirklich mein Ding ... - gibt es dazu eine location?
      Wie sieht es mit den übrigen Münchnern aus? Wer ist angemeldet - oder wer hat es noch vor?
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Also Arashi wird definitiv nach München kommen. Da bisher keiner fest zugesagt hat wird das eher spontan gehandhabt werden.
      Ich persönlich fände ab 18:00 nicht schlecht, aber wenn da nicht alle können, dann ist 19:00 natürlich auch drin. Schreibt doch nochmal ab wann ihr könnt...dann machen wir einfach eine Zeit fest...

Ort wird die Wiese im Westpark sein, gegenüber dem See-Café und der Workshop danach dann einfach ins regelmäßige Feuertreffen übergehen. Was genau gemacht wird hängt halt auch einfach von den Leuten ab die dann dort sind!
    • Ich bin auch für 18 Uhr. Wer lädt ein? Arashi selbst lädt ein.

Von den Rückmeldungen bzw. eher von den Fragen, die mich erreicht haben, würde ich sagen, es läuft auf eine Class hinaus. Ich selbst werde auch die Class belegen.

Einen elitären Kreis gibt es nicht. Das Sonnenflammentreffen findet wie geplant statt. Sollte der Workshop von Arashi länger dauern, dann gibt es ja genügend Platz dort, so dass der Workshop ungestört laufen kann. Das Ganze soll natürlich fair sein - auch für Arashi. Beim Workshop zuschauen und nicht bezahlen, das darf nicht sein.

Es hängt ja bei vielen aus bekannten Gründen in der Schwebe, ob sie teilnehmen. Wer nimmt denn definitiv nicht teil?

Archana? Samarpan? Nathalie? Norbert? Daniela? Jule?
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • also...

ich denke die Frage ist ja eigentlich, wer kommt...
      und nicht 'wer kommt nicht...'

aber finde ich gut, dass sich da was mehr Klarheit abzeichnet!!!

Archana und ich wollen auf jeden Fall kommen (melde ich hiermit an...)
      aber sie hat ihren ersten Arbeitstag und kann erst um 19.00,
      schlage also hiermit
      19.00 Uhr vor!

und wir wollen auch 'class'

ab morgen sind wir bis Montag in Austria aufm 'hosch a für' und ohne Internetzugang, hoffe das geht so alles Klar!

LG Samarpan
    • Servus München,

so wie's aussieht ist das Wetter morgen schlecht. Ich wüsste noch einen Platz auf den wir ausweichen könnten, aber der kostet halt was.
      Deshalb die Frage:
      Wer kommt morgen auch bei schlechtem Wetter?
      Wenn's zu viele sind, ist's schlecht und zu wenige natürlich auch. Also schreibt bitte kurz hier rein wenn ihr kommen wollt.

Bisher sicher dabei sind meines Wissens:
      Michi,
      Samarpan,
      Archana,
      ja und ich
    • die wetterfrage

übt optimismus please wir gehen von ok ok wetter aus :pirate:

treffpunkt bleibt auf jedenfall

dienstag 01.08.06 *** MÜNCHEN ab 19.00 uhr westpark ost, gegenüber dem see-café

navi
      bushaltestelle baumgartnerstr. oder fuggerstr. (131,132,134) zB. ab U3/U6 poccistr

wir werden uns dort treffen und zusammen falls notwendig auf eine andere location wechseln

die meteodaten für die ganz genauen meteomedia.ch/de/index_de.html

fragen über fragen

sorry aber die stellt ihr euch selbst es handelt sich hier um ein workshop an dem alle teilnehmen können auch die die sich nicht angemeldet haben

die idee mit der voranmeldung war dass wir etwas reisegeld haben um zumindest von einem ort zum anderen zu kommen

so feel free to come ohne anmeldung !!!

classes oder workshop das könnt ihr selbst entscheiden !

wir werden uns mit euch zusammensetzen und versuchen alle glücklich zu machen und bis jetzt hat das ziemlich gut funktioniert :nut: wir hatten schon multiple orgasmen ausbrüche nicht mehr aufhörendes grinsen glänzende augen rote köpfe etc

so let us have fun was auch unter einer brücke möglich ist also chipsi come on

peace and sonne aus dem herzen

a team
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• Arashi Workshop

Hallo liebe Münchner Feuerfreunde.....

ich möcht's auf jeden Fall machen, aber Samu, wo ist denn die Halle???
      wie soll ich da sonst hinkommen ??

Optimismus ist zwar gut, aber wo ich gerade sitze (Nähe Stachus) it is cold and reguarly rainy...

Wir hatten bis gestern noch eine superschöne Zeit mit der big community auf'm Hosch a Fuer and I wonna keep rocking

aber bei regen haben wir uns da auch untergestellt

so let's come together......

HAllo Nick and Doro, did you arrive from INSBRUCK?????

WONNA SEE YOU ALL

bis später.....

Liebe Grüße

Archana
    • Hi Archana,

die Halle wäre der rote Salon, kennst Du ja, die Adresse weiss ich jetzt nicht auswendig, werde ich noch nach schauen. Aber reserviert habe ich ihn nicht, weil ich sonst dafür zahlen muss. Und wieviel es dann mehr kostet kann ich auch nicht sagen, weil das ja dann von den Teilnehmern abhängt...

Hab jetzt nicht mit Alpha geredet aber er hat ja schon geschrieben: Treffen erstmal im Westpark...dann gibt's auch die Adresse vom zweiten Treffpunkt ;)

Lg, Samu
    • Man glaubt es kaum - aber als der workshop lief, hat es n i c h t geregnet ('ne halbe Stunde davor und danach schon :tongue: )

Ein wunderschöner Abend, ein toller Kurs - ich danke Euch allen.
      Treffen der Giganten - welch einmaliges Erlebnis.

Ich grüße Euch herzlich und habt eine schöne Zeit
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.