Amphi Festival in Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Amphi Festival in Köln

Herzlichen Glückwunsch!! *grummel* und ich musste dafür teuer bezahlen... :sad:

Hab ne Karte für beide Tage. Allerdings ist der Tanzbrunnen nicht soo sonderlich groß - also kannst mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] etwas eng werden. Es gibt aber auch ne Wiese vor dem Festivalgelände (Rheinpark) und soweit ich weiß werden wohl einige da spielen und sich die Musik von draußen anhören. Werd meine Pois (in Sockenform) mitnehmen und je nach Lust & Laune drinnen oder draußen spielen...

LG, Sissicat
      ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
    • Ich wollte heute abend so ab 19/20h zu den Poller Wiesen. Grillfest zum Auftakt des Amphi-Festivals...

Dort kann man bestimmt jede Menge zocken. Kommt Ihr auch vorbei?

schwarzes-koeln.de/grillen.html

Gruß
      Sissicat alisas Monika
      ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"