Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

• So etz hab ich auch noch mal ne Frage. Vlt stehts hier schon und ich habs überlesen wenn ja sry, zeigt mir dann einfach nur den Post ;)

Und zwar gehts mir so, gerade wenn ich den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] länger halte, dass ich immer mitzählen muss wie oft se sich gedreht haben, weil des trennen nur klappt wenn ich den richtigen [lexicon]Poi[/lexicon] erwische. Dachte eigendlich des wär normal.
      Jetzt hat DaRolla aber geschrieben, dass prana rausgefunden hat, dass es leichter geht wenn man sich weiterdreht, dann würden sie sich von alein entwickeln, ohne dass man zählen muss. Klappt bei mir nicht. Auch mit weiterdrehen geht es bei mir nur wenn ich den richtigen [lexicon]Poi[/lexicon] erwische, sprich mit zählen.
      Mach ich jetzt da was falsch oder hab ich den Post nur falsch verstanden?
      Bin dankbar für Tipps.
      Thx
      Brodtscheck
    • hi brodtscheck,

also ich vermute mal dass prana und ich hyperloops schon so im gefühl haben, dass dir nicht mehr zählen.

von daher dachten wir dass die trennung durch weiterdrehen der arme und etwas spannung aufbauen dazu führe dass sich die [lexicon]Poi[/lexicon] von selber trennen.

versuchs einfach mal.

ich denke zählen ist schon sehr sinnvoll, gerade wenn du hyperloops 2 infinity anfängst. da kannst du ja verknoten, ein zwei drei zählen, trennen. und dann bis fünf zählen, dann bis sieben, und irgendwann... :)

liebe grüße
      marco