Brennt nicht

• mein senf dazu

so, ich sage auch was denn ich finde die diskussion sehr wichtig...
      erstmal wieder zur eigentliche frage, schwer zu sagen ohne daneben zu stehen, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] wenn richtig zerstäubt brennt gewöhnlich wie hölle, das was ich mir vorstellen kann ist das in dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] irgendwie etwas wasser gekommen ist, es kann nur ganz wenig sein und schmecken tut man es auch nicht aber es brennt halt nicht, hab das nähmlich selber erlebt. sonst kann es, wenn du das richtige fluid hast und ne [lexicon]Fackel[/lexicon] die am brennen ist, nur an deine technik liegen, also, ab unter die dusche und üben.... allerdings könnte es sein das der [lexicon]Fackel[/lexicon] zu klein ist, wird dann einfach von dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] "ausgepustet" (lampenöl/pyrofluid hat den Brennpunkt ab 60°C, da muß die flamme schon gut heiß sein um das die nebel wolke zu entzünden)

zu den rest:
      ich spucke NUR mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] der ausdrücklich fürs [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bestimmt ist, klar, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] geht auch und [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ist ja das gleiche, nur etwas sauberer, nur, bei der hülle und fülle was es an verschieden [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und co. marken die es in den supermärkten und baumärkten gibt, möchte ich nicht die gefahr eingehen das doch etwas wie z.B spiritus o.A mit drin ist, eingehen, wo kommt das zeugs her? welcher zwischenhändler füllen es um? ist mir zu ungeheuer, ist für ne garten fackel/lampe nicht schlimm, für mich kanns tödlich enden.
      Da nehme ich das richtige vom feuerfachhandel meines vertrauens.
      Etikett auch immer greifbar haben falls man die flüßigkeit umfüllt, hilft den Notartz schnell zu wissen was sache ist.

am anfang habe ich auch vor und nach jeder flamme den mund mit milch ausgespühlt, mittlerweiler mache ich das mit Cola einmal vor und einmal nach der vorstellung/session. Cola weil es kohlensäure enthällt und verdammt lecker ist.

So, und nun passt verdammt gut auf euch auf!

Sean
      i
      www.seansoetebeer.de

**Ehemals Ahi Manu**
    • Ich werde auch warten mit dem nächsten Spucken, bis mein [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] von sam da is... müssts mal bestellen^^
      Hm, also meine [lexicon]Fackel[/lexicon] war en Holzstock mit Baumwolle im besagten [lexicon]Lampenöl[/lexicon] getränkt, so ca 10cm Dochtbreite, brannte recht hübsch.

PS: Danke für die aufklärung wegen Milch, werd jetzt wohl auch Wasser oder Cola nehmen
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.