Treffen???

• hallo Sunny,

oh jee, ich hoffe du konntest auch ein bißchen von GB sehen und musstest Dich nicht nur mit SAP rumschlagen....

Tja - also momentan bin ich ziemlich eingespannt. Freunde von mir heiraten am 10.7 und da will noch einiges organisiert werden um alt hergebrachte Bräuche zu waren :)
      An Werktagen hält mich mein aktuelles Projekt ziemlich in Atem.

Deshalb bin ich jetzt erstmal etwas vorsichtig mit Terminvorschlägen... vermutlich kann ich aber auch kurzfristig irgendwo hinkommen. Vorausgesetzt mein Auto hält bis dahin durch.

naja, soweit erstmal,

viele Grüße,

michael :)
    • nochma probieren?

Hallo Sunny,

also gestern war die Hochzeit - puhh war das ein Stress. Aber Toll wars...
      Und die Programmierei für das Projekt hat sich wieder etwas gelegt...es geht im August weiter.

Damit habe ich wieder Zeit [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen...gerne auch in Düsseldorf.

Sag mal Bescheid, wenn Du Lust und zeit hast.

gruss, michael
    • Ohhh Neeeiiinnnnnn

Ich könnt´ heulen... Sowas blödes...
      Aber am 7.8 gehts definitiv nicht. Schade.

Naja - wenn die Kohle bis dahin wieder reicht, fahre ich im September/ Oktober wieder nach OZ. Evtl. trifft man sie dort irgendwo.

Machst Du ein paar schöne fotos, wenn Du hinfährst?
      Am 8. wärst Du dann ja hochgradig inspiriert von den Australiern...Super Zeitpunkt für einen lauen Feuerabend ;)

So - jetzt wird weitergearbeitet!!! Viel zu tun!

Micha :D
    • Joah *g* Wenn Dir das für nur einen Abend nicht zu weit ist?

Ansonsten bin ich alleine von den Videos (auf deren Seite und von InFire) schon so inspiriert, das ich nun doch wieder jeden Tag [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ;)

EDIT:

Hmmmmm.... bin dieses Wochenende im "Haus Maurinus" in Leverkusen auf einem total netten, kleinen Musiker-Treffen! Wenn Dir für einen Tag mal eben in der halben Weltgeschichte herumfahren nichts ausmacht, können wir sicher auch vor dem 7./8. August spontan treffen - z.B. nächstes Wochenende...

NOCHMAL EDIT:

24./25.7. bin ich vorraussichtlich auf dem Mittelalterlichen Spectakulum in Bückeburg - das ist irgendwo da bei Dir in der Gegend Bielefeld / Paderborn bzw. Minden! Da kann ich auch besucht werden *g*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunny ()