Brauche euer Feedback

• Brauche euer Feedback

Servus und Hallo,

soweit so schlecht, ich spiele jetzt seid nicht ganz 3 Monaten Diabolo, daher ich mich mit leider niemandem austauschen kann bzw. keine Meinung von 'Kennern' bekommen kann, brauche ich jetzt eure.

Ich habe im Schweiße meines Angesichtes mich mit VirtualDub auseinander gesetzt und es so anti-zeitraubend wie möglich gehalten.

Würde gerne eure Meinung zu Sauberkeit und Zeit/Fortschritt hören.
      Schreibt mal rein was ihr nem guten Freund raten würdet. :nut:

>> Grund des Threads <<
      Edit: mitglied.lycos.de/flowrider1/zeugs/unsinn.rar <- Copy&Paste, Link will nicht.

thx&mfG. Tim
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flow ()

• Sieht schonmal echt gut aus find ich!! Tips kann ich dir leider keine geben, weil ich auch grad erst (wieder) angefangen hab, aber das man so weit in 3 Monaten kommen kann motiviert doch :D
      Wie oft und wie lange hast du denn dafür geübt so ungefähr und fast noch wichtiger wo bekomm ich dieses schöne Liedchen her? ;)
    • ich kann dir leider nicht sagen wie toll das is imbezug auf drei monate, da ich selbst kein diabolo spiele. aber ich find das das schon ziemlich geil aussah und die musik war auch lustig (ich kenn das lied auch). allerdings hab ich zwei kritikpunkte
      1. mehr feuer!!!
      2. grins doch mal du siehst sehr gelangweilt aus sonst

p.s. das is grinsen :D
    • Servus,

Ja Sam, sorry war im "Urlaub" schicke sie Morgen ab. Alles bissle durchnander hier im Moment.

Clash ich bin Grinsresistent :P

Und Greenfly, ich spiel immer wenn ich Lust hab, ganz unterschiedlich, kann ich kaum sagen. Und das Lied gibts bei eMule :)
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?