regelmaessiges Training Nuernberg

• Ich werds jetzt erstmal lassen. Ist mir zu deprimierend, das in Nürnberg nichts zustande kommt. Ich arbeite zwar in Nürnberg, wohne aber 30 KM entfernt. Dh. ich muss nach der Arbeit erst 2-3 stunden warten bis ich in die Halle um 19.00 Uhr kann um dann 1-2 stunden alleine vor mich hin zu spielen. Das kann ich auch zuhause.

Ich bin am 11.11.2007 bei den fortgeschrittenen workshops von Gerald dabei vielleicht verirrt sich ja da mal einer aus nürnberg. Bis jetzt waren die meisten teilnehmer auf Workshops in nürnberg aus stuttgart, würzburg und Regensburg.

Falls doch mal was zustande kommt, komm ich gerne dazu, aber ich fahr nicht mehr auf Verdacht das vielleicht jemanden kommt. Ansonsten wünsch ich euch eine schöne Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eberhard ()

• ab nächster woche bin ich dann wieder in nbg, würde wie gesagt gern mal dienstags dort mit hin gehen, oder mich anderswo treffen, da würde ich dir dann vorher definitiv sagen ob ich komme oder nicht. war bissel blöd letzte woche, weil ich es einfach vorher nicht genau wusste ob ich am abend dann zeit haben werde oder nicht.
      ich hoffe du bist nicht allzu verärgert, tut mir wirklich leid, dass ich nicht gekommen bin.
      würde mich trotzdem sehr freuen wenns mal klappt mit nem treffen
      liebe grüße
      schoscho
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
    • trefft ihr euch vielleicht zufällig auch mal am wochenende, oder nur montags?

ich bin am 10. und 11. in nürnberg bei dem workshop von Gé und würde mich freuen, ein paar leute zu treffen, vielleicht auch am abend - irgendwo wo man gemeinsam poispielen kann?
      gibts sowas im winter in nürnberg?
      vielleicht sogar noch mit musik?

... wenn nicht - muss ich halt im hotelzimmer den radio aufdrehen und die möbel auf die seite rücken und aufpassen dass ich nicht unter der lampe stehe und dann dort poispielen :-))))

freu mich über nachricht - gerne auch per email: post@tanjapeters.de

liebe grüsse,

tanja
    • schade, hat wohl keiner lust... aber vielleicht sollten wir das auch so machen, dass wir persönlichen kontakt haben und nicht jedes mal hier im forum im thread nachschauen müssen. weil da schaut man ja nicht unbedingt jeden tag rein. wäre nur ein vorschlag, aber da wärs eben einfacher wenn man mal spontan lust hat ruft man einfach an und fragt obs passt.
      naja... wie auch immer... ich bin von morgen bis donnerstag abend in nürnberg, falls also jemand lust hat... am besten im icq bei mir melden, das hab ich eigentlich jeden tag an.
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.