hallihallo.
wenn das wetter noch besser, würden wir uns heute gegen 20 Uhr im Stadtpark treffen. Aber halt wirklich nur wenns nicht regnet, wäre cool, wenn wer kommt. *gg*
liebe grüße, anna (im auftrag von Christina)
(die ihr passwort mir nicht anvertrauen wollte. ) chrchr
hier in Bamberg schiffts immer noch wie Sau und ich werde deshalb
die Pois im Schrank lassen und mit meiner Freundin nen Film anschauen.
Solte wider Erwarten doch noch jemand kommen und das Wetter
auch noch mitspielen wuensch ich noch viel Spass.
Merias
Omnis vestra pugnaculum est occupo!
Soylens viridis homines est!
konnte die letzten male nicht, da ich grad viel um den kopf hab(klausuren und praktikum gleichzeitig) wenn ich es einrichten kann schau ich montag mal wieder vorbei, aber sicher bin ich mir nicht.
ich wollte eigentlich zu ge's workshop hab es aber verpeilt, das mit nick hört sich ja auch gut an. ich hab nur das problem, dass ich an den tag ne klausur hab(naja eigentlich kein problem) nur hab ich 2 tage später noch ne klausur also weiß ich noch nicht. du kannst ja hingehen und mir dann das ganze zeug zeigen
Sam hat erzählt, dass der Nick eher übergänge und sowas zeigt, also das würd mich ja schon reizen... nur der sommer war ganz schön teuer, wenns auch spass gemacht hat
ja das mit der prüfung danach is natürlich nich so dolle, musst halt vorher schon ganz viel lernen LOL
vielleicht sieht man sich am montag, die letzten male waren schon n paar leute mehr da
lg bis dahin
bes
...und für alle, die morgen nich wissen, was sie machen sollen... .................es ist Bucovina Club im komm....................