jetzt aber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, ich weiß, die lösung ist doof, ich habs jetzt auf Michaesls Seite hochgeladen, klicke HIER um den Vid anzugucken aber NUR wenn ihr mich nicht auslacht, wie gesagt und wie ein paar von euch gestern in Köln gesehen habt, ich kanns wirklich (noch) nicht :D

      sean

      @michael, ich habs nicht geschafft nen neuen ordner zu erstellen, der vid ist jetzt also in den herbstein ordner, wenn du das ändern willst machs und ich änderer hier den link, schau auch bitte mal das ich deine Seite nicht ausversehen /aus unwissen verunstaltet hab :kopfkratz:
      www.seansoetebeer.de

      **Ehemals Ahi Manu**

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sean ()

    • sag mal, michilein :)

      erklär mir mal deine hp:
      sind da generell nur versteckte sachendrauf, die man nur sehen kann wenn man weiß was hinter dem slash zu stehen hat oder ist die einfach noch im aufbau oder wie jetzt....?

      sorry übrigens, dass ich immernoch nicht geantwortet habe, werds morgen tun wenn ich nen bisschen mehr zeit habe...

      nur soviel kann ich sagen: es wäre soooooooooo perfekt gewesen wenn ihr geastern in köln gewesen wärt, (siehe thread feuerteufelei in köln)!!!das wäre absolut eure welt gewesen, auch was das trommeln angeht, aber das schreib ich dir noch ausführlicher aber ihr pappnasen hattet ja wahrscheinlich wieder besseres zu tun *g* :) dank wicked hab ich jetzt auch nen avatar, den schick ich dir demnächst damit du ihn mir kleiner machen kannst...:-)

      wie wärs mit montag aben (3.juli) in köln im tanzbrunnen???
      biiiiittttttttteeeeeeeeeeee!!!!!! simon hat auch schon ganz doll geweint gestern weil ihr euch nie meldet ;( ;( ;( (böser drone!!! :nono: )

      naja überlegts euch bis denne,


      gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße aus duracell-land

      hoffe die stressige phase nähert sich langsam dem ende ;)
      Feuer ist Leidenschaft
      "Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur"
      (Christian Morgenstern)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ena ()