FeenCon 2006 Bonn

• FeenCon 2006 Bonn

Wie jedes Jahr findet in der Stadthalle Bad Godesberg in Bonn am 1.7. und 2.7. die FeenCon statt (feencon.de)! Dort gibt es ein RIESEN Programm an Rollenspiel, egal ob Table-Top, Pen&Paper, Trading-Card-Games, LARP und was einem sonst noch so einfällt.

Es sind auch jedes Jahr viele Künstler da, Illustratoren von Büchern, Comic-Zeichner und so weiter. Es gibt zig Aussteller mit Büchern aus dem Fantasy/SciFi Bereich, man kann im Mittelalter-Lager allen möglichen Schnick-Schnack kaufen und sogar Feen-Flügel und die Hörner und Ohren, die ich z.B. auf einem meiner Fotos in der Galley trage, sind von dort.
      Es gibt eine Elfische Modenschau, Kostümwettbewerb und als ganz besonderes Highlight dieses Jahr wird die Enterprise-Brücke originalgetreu nachgebaut und es kommen 7 oder 9 der original-Schauspieler aus einigen StarTrek Serien!

Ich war die letzten 2 Jahre da und fand's jedes mal SUPERMEGAGEIL! Der Tribal-Stamm Khamsin macht immer beeindruckende Fackel- und Kerzentänze und anschließend wird meistens noch eine "freie" Feuerperformance auf die Füße gestellt, bei der jeder zeigen kann, was er so 'drauf hat.

Ich werde auf jeden Fall Samstag Abends da sein (wegen der Leute, der Gemütlichkeit und der Show), dort übernachten (ist im Eintrittspreis quasi mit drin - auf dem Boden einer Halle wohlgemerkt) und am Sonntag den Tag dort verbringen!

Jemand Lust, dort auch vorbei zu schauen? Wohlgemerkt: DRAUSSEN (MA-Lager, etc.) ist UMSONST! Nur die Aussteller-Hallen und Rollenspiel-Runden drinnen sind Kostenpflichtig!
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Achherrje... Das is kurzfristig und ich bin nochnicht wirklich wach, aber das hört sich extremst interessant an.. Ersma n Kaffee, dann les ichs mir mal durch.

Wenns nicht allzu teuer wird häng ich auf jeden fall mit drin.
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
    • RE: FeenCon 2006 Bonn

[EDIT]Falls sich jemand wundert, wo die ganzen Post's hin sind: Tim (Flow) und ich sind in eine persönliche Diskussion abgerutscht, die nicht mehr viel zum Thema beitrug. Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, die Post's zu löschen und per PM weiter zu schnacken!
      Und nun weiter im Thema ;)[/EDIT]
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Hi Sunny!!!!

erinnerst du dich????
      wir (archana und ich=Samarpan) waren letzten Dezember bei Ge in Nürnberg auf dem workshop und haben dich da kennengelernt.

wir fahren morgen aus München für ca 12 Tage gen Köln/Bonn
      habe schon Kontakt mit der Kölner Szene aufgenommen, wollen zu deren Treffen, Düsseldorf wär auch nicht schlecht!

aber Sa in Bonn klingt SEHR gut , ich denke wir kommen auf jeden Fall

LG Samarpan
      Bilder
      • GrößenänderungDSCN1952.jpg

41,72 kB, 410×307, 91 mal angesehen
      • GrößenänderungP9281356.jpg

41,91 kB, 572×380, 91 mal angesehen
      • Archana+Samarpan.jpg

41,02 kB, 572×428, 82 mal angesehen