hyperloop throws

• Solange sie sauber gespielt wird und gut ausschaut ist der Name nichts als Schall und Rauch . . .

da stimm ich vollkommen zu mir ist auch ziemlich schnuppe wie irgend etwas heißt ist nur zum Austausch ganz nützlich

hyperloop-throws darüber kann ich noch nich so viel sagen und ich Unwürdige wollte doch irgend etwas schlaues von mir geben ;(

wollte auch mal was besser wissen war wohl nix :D
      Glück gibt es nur, wenn wir vom Morgen nichts verlangen und vom Heute dankbar annehmen, was es bringt, die Zauberstunde kommt doch immer wieder.
    • 2.) 7 [lexicon]beat[/lexicon] weaves ... ob es sie gibt oder nicht, alles nur eine Frage wie Ihr sie fuer euch definiert. Solange sie sauber gespielt wird und gut ausschaut ist der Name nichts als Schall und Rauch . . . (hab ich glaub ich schonmal gesagt und kann es nicht oft genug wiederholen). Und fuer die Technicker: 7 [lexicon]beat[/lexicon] no [lexicon]wrap[/lexicon] ist auch BHB moeglich sowie 9 [lexicon]beat[/lexicon] vorne mit verdrehten fingern :]

9 [lexicon]beat[/lexicon] mit fingerverdrehen beim seven [lexicon]beat[/lexicon] verdreht sich doch schon alles verdrehbare finger um das zu glauben musst du ein video dazu uploaden oder siehst du so aus wie dein avatar :D
      jetzt mal ehrlich spielst du den oder hast du davon gehört ... persönlich habe ich noch nie von diesem ansatz gehört bzw. gesehen

zum eigentlichen thema [lexicon]Hyperloop[/lexicon] danke für die inspiration habe am wochenende ein wenig in die richtung gespielt it´s possible and not to hard einfach loslassen und warten bis er wieder kommt.

merci gruss ap peace and light
      peace and light
    • Sorry Duvan, ich hoffe Du verzeist diesen Hijack . . .

@ alphapoi: Ich kann eine 9 [lexicon]beat[/lexicon] "classic" spielen, wobei ich das in die Kategorie "wie weit kann man gehen" stecken wuerde und schon sehr ungemuetlich ist. Videos gibts nur COL5, hab da glaub ich auch ne 11 [lexicon]beat[/lexicon] als tangled [lexicon]weave[/lexicon] drauf. Oder Du kommst einfach mal vorbei worueber ich mich auch freuen wuerde
      bis denn also

Viel Spass in allen Lebenslagen

andy
    • @Vuu respect man !!! habe gerade mit matt auf spherculism darüber geredet er meint geht nur mit schulter-, arm-, und zwei fingerbruch :D ist auf jedenfall anstrengend.
      du hast auf coleman 5 ein video eingesandt ist der schon raus ? würde geren nächstes jahr meinen beitrag dazu leisten hatte nicht so die super zeit im letzten jahr :(
      für ein treffen bin ich immer gern zu haben wo wohnst du denn ?

peace and light
      ap
      peace and light
    • Nochmals sorry Max ;) - ich mach diesen Hijack wieder gut, versprochen! Interesse an Secret moves ??

Also:

Herkunft: Muenchen
      Am Liebsten: Bangkok
      Momentan: Barcelona
      Bald wieder: Deutschland

habe gerade mit matt auf spherculism darüber geredet er meint geht nur mit schulter-, arm-, und zwei fingerbruch

Typisch "SOCKENSPIELER" ... :] (comment is censored)

Es gibt verschiedene Arten eine 9 [lexicon]beat[/lexicon] hinzubekommen - laut Arashi sind auch 11 moeglich aber irgendwann bleibt die Aesthetik ganz auf der Strecke :))
      Mein Tipp: Versuch eine saubere offset 7 [lexicon]beat[/lexicon] hinzubekommen und experimentier damit ein bisschen rum. Danach ist es nur noch das verdrehen der Finger . . .

Viel Glueck

andy

PS: Warum Coleman ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vuu ()

• wie typisch sockenspieler ich persönlich spiele mit krawatten ...... :D :D :D....
      gibt es da schon vorurteile ? :P
      bist du da auch im forum zu finden ?
      coleman 5 dachte du hast dein video eingereicht :P ?(
      wie gesagt melde mich sobald ich ein wenig 9 [lexicon]beat[/lexicon] weg ergründet habe ....
      salut, asta luego,

[lexicon]Poi[/lexicon] poi [lexicon]Poi[/lexicon]
      ap
      peace and light

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphapoi ()

• Ok - nun is der [lexicon]Hyperloop[/lexicon] thread komplett vom Thema weg. Max, kannst Du bitte einen neuen MIT Video aufmachen. Bitte ! :rolleyes:

Also:

Krawatten - nette Idee!
      Gibt es da schon Vorurteile? - Jedem das seine, es kommt immer auf die persoenlichen Ziele an. Entspricht mehr der dunklen Seite der Macht - einfacher zu spielen aber man kommt vom rechten Weg ab .... Hatte ein interessantes Gespraech mit Glass und er ist was das angeht mit mir einer Meinung.
      Sphersulism: BHBTBZS bzw. MadeInThailand aka der einsame Streiter im Meteor Forum . . .
      Coleman ? Circles of Light wenn ich bitten darf !!!!! ;)
      Zur 9 beat: Ist in meinen Augen kein Interessanter move - versuch die Butterflyweave als [lexicon]windmill[/lexicon] bzw [lexicon]corkscrew[/lexicon] - das ist eine Herausforderung und man lernt eine der wichtigsten Lektionen in [lexicon]Poi[/lexicon]. Schreib mir wenn Du weisst was ich damit meine und Du bekommst Zugang zu der privaten Videosammlung von Nick und Mir 8o 8o 8o
      BHH 4 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]TTN[/lexicon] mit Variationen und Drehen - fuer mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln (Fast :P)
      Falls noch Fragen offen stehen - ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfuegung !

Hochachtungsvoll

Vuu

PS: Die Videosammlung muss noch gesammelt werden ;)
    • [URL]www.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.de

habe dir eine priv nachricht zukommen lassen vuu besser ist sonst gibt es noch ärger :D

sorry zurück zum thema [lexicon]Hyperloop[/lexicon] [lexicon]throw[/lexicon]

wie gesagt vielen dank for the inspiration ,

peace and light[/url]
      peace and light

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphapoi ()

• loool @ vuu ;)

schon okk

konnte gut lachen =)

hab eh schon gesehen dass sich nur die wenigsten für sowas interessieren :)

aber ich behaupte sie können auch sehr schön aussehen !

dauert mit dem video , bin ab morgen für 11 tage in montafon , hab da ein praktikum bei der UFA =)

achja zu xx - [lexicon]beat[/lexicon] weaves

es is wirklich unwichtig wieviele beats ne [lexicon]weave[/lexicon] hat ..
      fangt erstmal an das , was ihr schon "könnt" soweit zu bringen dass es klappt :) und sauber ist
      das bringt euch viel weiter als ne 12 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] between the neck one handed ;)))

mfg max