link auf firesouls

• link auf firesouls

wir haben ja nun (dank avb und lucky) die möglichkeit von unseren tutorials (jeden tag über 5000 angeklickte videos) direkt zu einem passenden firesoulsthread zu verlinken. (zb [lexicon]Quicklink[/lexicon] 2601 )

das ist sicherlich praktisch, wenn zb bei einem move noch diskussionsbedarf besteht usw. können die leute einfach auf firesouls fragen stellen oder lesen, was schon dazu geschrieben wurde.

bei den bastelsachen haben wir es schon zum grössten teil gemacht, bei den moves und anderen threads fehlt das noch meist.

deshalb wenn jemand beim rümstöbern auf firesouls / Tutorials eine überschneidung entdeckt, die verlinkt werden kann, bitte hier schreiben, wir (alle leute hier mit zugang zum tuts admin) setzen sie dann ein.

versteht man das? :nut: :nut: :nut:

sam
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • RE: link auf firesouls

ganz konkret -

entdeckt ihr einen Thread der prima zu einem Tutorial passt, dann meldet das, sodass wir im Tutorial darauf verlinken können

Oder umgekehrt Wenn ihr ein Tutorial gefunden habt, zu dem ihr vielleicht schonmal hier diskutiert habt, ebenso melden.

auf diese weise erreichen wir gemeinsam eine vernetzung von Firesouls.de und Feuershow.de die allen hilft schnell zu Informationen zu kommen oder ganz konkret fragen zu stellen.

Und nebenbei sind natürlich immer wieder Tutorialautoren gesucht die qualifizierte beiträge leisten können und das auch wollen.

jeder sogenannte Tutorialer erhält Zugang zum Team-Besprechungsraum hier im Forum und wer weiß vielleicht hab ich ja ein paar give-away's aus meiner Werkstatt für euch :)

generell gilt für tutorialer, für neue bastel-tuts stellt sam (derzeit) 50% des benötigten kevlarbands und von mir kommt die Hardware (sonder-schrauben etc...) kostenlos. Als gegenleistung erwarten wir ein bebildertes Tutorial.

in diesem Sinne

liebe grüße
      Euer AvB