Schicksalsfest

• Schicksalsfest

Ich habe letztens beschlossen, dass ich dieses Jahr zum Schicksalsfest will! :]

Das ist zwar primär ein Event für Fantasyfreaks, aber zum einen spielen Regicide und Fiddlers Green *sabber* zum anderen auch noch Evil Flames mit einer Feuershow (kennt die jemand?) ?(

Das Ganze findet auf einer Burg in Belgien statt, geht insgesamt 3-4 Tage, kann aber auch an einzelnen Tagen besucht werden, aber dafür ist das Programm ganz schön üppig. :)
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?
    • *komplett überarbeitet*

ich kenne ein paar individuen der gruppe "evil flames", mit denen ich persönlich aneinandergeraten bin.

was ich vorher negatives gesagt habe tut mir leid, ich verurteile niemanden und möchte auch nicht gegen jemanden in den krieg ziehen.

felix ist in der tat ein spitzen jongleur, und auch derjenige mit dem ich am besten klargekommen bin.

ich hoffe hiermit ist alles gesagt und geklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()

• off topic: also ich finde die diskussion gehört hier nicht hin. ich kenn sie nicht richtig, aber ich habe felix kenengelernt, der auch bei den tutorials viel macht, der ist supernett und ich habe ihn heute erst eingeladen sich hier anzumelden wegen dem tutsbereich, also seid mal brav :hm:

fiddlers green find ich klasse, die kommen bei uns ums eck, waren früher nur regional unterwegs und jetzt sind sie scheints voll bekannt, oder was?
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Och, mich interessiert die Diskussion schon :)
      Inwiefern Umweltverschmutzer?

Ja, Fiddlers Green sind denke ich schon recht bekannt, zumindest touren sie ständig durch ganz Deutschland und machen echt gute Laune bei jedem Konzert! :D
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?
    • Manuel hat gefragt... es handelt sich ja auch nur um persönliche Meinungungen über die Gruppe als ganzes, Felix kenn' ich ja nun schon eine Weile auch persönlich und der ist superspitzenmäßig nett! Ich find' die Leute alle, die ich von der Gruppe kennen gelernt habe eigentlich recht nett - aber als Performancegruppe finde ich sie eben nicht so spannend.

Egal! Themawechsel!

Fiddlers Green sind ziemlich geil! Mein Arbeitskollege war mit denen auf Tour *g*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • RE: Schicksalsfest

Also Leute, zu den Evil Flames kann ich nur folgendes sagen:
      Auch ich habe persönliche Erfahrungen mit ihnen gemacht, und kenne sie teilweise auch ziemlich gut und ich kann nur sagen, dass sie absolut umweltfreundlich ( d.h. freundlich zu ihrer Umwelt) , nett und überhaupt nicht eingebildet sind!!!!!!!!
      Bloß weil sie nicht mit jedem Menschen total super auskommen(...) heißt das noch lange nicht, dass sie alle einen schlechten Charakter haben und eine schlechte Show machen!!!
      Die Schow IST übrigens sehenswert!!!
    • huhu
      als aktives mitglied der evil flames möchte ich hier mal kurz was zu sagen.
      ich finde es schade, dass hier über andere künstler abgelästert wird. seine meinung zu unserer show abzugeben mag ja ok sein, aber einige andere punkte finde ich doch recht krass, und das gehört hier wohl nicht hin...
      vielleicht sollte man für sowas die betreffenden leute doch vorab mal persönlich ansprechen um das zu klären!
      zu feencon möchte ich sagen, dass 2 der 4 personen die dort unter dem namen evil flames aufgetreten sind, keine mitglieder von uns sind, und nur spontan dabei waren. haben aus den fehlern dieses auftritts gelernt und unsere konsequenzen gezogen.
      wer sich eine meinung über unsere show bilden will, kann sie sich sehr gerne ja einfach mal selber anschauen!
      technisch mag es sein dass wir nicht die besten sind, aber darauf kommt es ja auch nicht unbedingt an. ausserdem haben wir zum beispiel einen richtig guten jongleur ;) der sogar bald zur zirkusschule geht.
      naja macht euch selbst eine meinung, auf dem schicksalsfest oder anderswo, ich würde mich - wie auch die anderen flames - freuen wenn solche kritik vorab geklärt wird.
      und ich denke dass wir doch eigentlich recht umgänglich und nett sind! findet es raus!
      liebe grüsse
      die desi
    • Hi Desi (bist Du nicht als Samusamu schon angemeldet?),

Wie gesagt, hier wollte (und sollte) keiner Lästern! Es ging nur darum, dass der EINE Auftritt, den ich gesehen habe, mich nicht gerade begeistert hat. Und ich finde, Sam ist da ja ganz gut eingeschritten. Wir löschen halt keine alten beiträge (außer im Einverständnis mit dem Poster), daher bleibt DaRolla's rein persönliche Meinung auch da stehen.

Entschuldige, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Ein Auftritt von vor 2 Jahren sagt ja auch nichts über Eure Qualitäten als Gruppe HEUTE aus ;)

Trotzdem liebe Grüße,
      Vanessa / Sunny :)
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • So im Nachhinein möchte ich die Erlebnisse auf dem Schicksalsfest nicht missen!! :D
      Es war riesig klasse, und jeden Euro wert. Wem es zu "teuer" war, der muß auch bedenken, was da alles los war ... unzählige Workshops, bei denen man auch was selbst herstellen konnte, und Vorträge, und dazu eben noch zwei hochkarätige Bands (und eine weniger hochkarätige *g* holländische Frauentruppe mit Mix aus Mittelalter und Elektronik...) ... inkl. Frühstücksbuffett, das ist das Geld schon wert.

Naja, und außerdem habe ich hier zum ersten Mal Feuer gespuckt (DANKE an Micha! :)) und meinen Firestaff entjungfert.
      Die Show war sehr cool :) Am meisten haben mir ehrlich gesagt aber die Feuerspuck- und -schluckaktionen von dir gefallen, Micha. Der Rest war auch schön inszeniert, aber jetzt nicht etwas, wo ich mit der Kinnlade auf dem Boden davorstand ;) Nicht bös gemeint, ich fand die Show insgesamt ja auch wirklich schön.

Ich hatte bei ... hmpf, wie hieß sie noch gleich? *g* sorry, mein Namensgedächtnis... naja, die halt Pois gespielt hat, eigentlich mehr erwartet, da sie ja tagsüber mit den normalen Pois noch viel mehr mit den Pois gemacht hatte - oder kam mir das jetzt nur so vor? :kopfkratz:

Nur der Abgang am Schluß war eher suboptimal, aber das wußtet ihr ja selbst bzw. hab ich euch ja dort auch schon gesagt...

Trotzdem danke für die Show und auch für Rat und Tat während des Restes des Schicksalsfestes! :)