München, am Dienstag 20.06.

• München, am Dienstag 20.06.

Hallo Münchner,

nächstes Feuertreffen ist am Dienstag, den 20.06. ab 20 Uhr.

Ort: Westpark Ost, gegenüber dem See-Café (Nähe ADAC-Gebäude)

Andy ist gerade in München und wird bei uns vorbeischauen. :) :)

Wer kommt noch?

Grüße,
      Michi

Achtung: Im Westpark patroulliert ein Wachdienst und die Cops. Nur wenn ein Mitglied der Sonnenflammen vor Ort ist, darf mit Feuer gespielt werden! Wir besitzen dafür eine offizielle Genehmigung.

Informationen dazu gibt es in unserem Sonnenflammen Newsletter und auf der Webseite sonnenflammen.de.
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Ohhhhh - bin ich müde ..... so ein superschöner Abend - so eine superschöne Nacht :inlove:

Vielen herzlichen Dank an all die, die gestern da waren und mit ihrem Spiel verzaubert haben. Noch eine schönere "Fast-Sommersonnwend" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .....

Ich freu mich unendlich auf die nächste Feuerwiese!!

Euch allen einen schönen Tag, eine warme Sonnwend - willkommen Sommer !!

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Das war wirklich Hammer gestern abend! Ist doch ein wenig was anders, ob man euch nur "üben" sieht, oder ob ihr richtig mit dem feuer tanzt! Saugeil!

Von euch hat nicht zufällig jemand n Foto von mir gemacht, während ich mit der [lexicon]Ropedart[/lexicon] gekämpft hab? (Im Moment seh ich wie erhängt aus, mit ner tollen roten Schramme einmal um den hals rum!;)
      Ich schuld SAM nämlich noch ne Anleitung für die DoItYourself-Tutorials und hab natürlich nicht dran gedacht, dass da ein InAction-Pic nicht schlecht wäre...
      Schönen Gruß, Sandro =)
    • Ich fand's auch sehr angenehm gestern - richtig gute Stimmung und viele neue Gesichter :) Cool dass Du auch da warst Andy!
      Und viele alte - ich freu mich schon auf das nächste Mal! Dann hoffentlich auch wieder mit Nox und Dancer?

Contact-Juggling mit dem brennenden Ball hat mich auch ziemlich beeindruckt 8o
      Felix, wenn Du mir ne PM mit Deiner E-Mail-Adresse schickst, dann kann ich Dir ein kleines Video von schicken - aber wirklich [SIZE=7]klein [/SIZE] ;)

@Sandro: [lexicon]Ropedart[/lexicon] sah schon ziemlich cool aus, vor allem die Kicks!
      @Squeerin: Musst das nächste Mal wieder kommen - wenn's schon einen zweiten RopeDarter in München gibt...
    • schon war wunderschön, hast echt was verpast michi
      und bist hoffentlich beim näxten mal wieder dabei
      bringst deine kleine halt mal mit,
      war auch noch cool danach mit dir andy :D
      freu mich dich mal wieder zum sehn
      achja die greana manschgal warn ja auch da, aber mehr zum schaun :P
      freu mich schon aufs näxte mal
      so long
      Felix