Gießen und Umgebung

• @ Lina: Mein Kleiner ist 2. Bringe ihn sehr gerne mit. Dann können die zwei ja gemeinsam in den Teich fallen *g*.
      Kenne mich allerdings in Gießen überhaupt nicht aus (wohne ca. 70 km entfernt), hab deshalb noch nicht mal ne Ahnung wo dieser Schwanenteich ist. HAt jemand nen Straßennamen (fürs Navi :idea:)

@ CaT: Wir können auch gerne zusammen fahren.
    • ach was fragen. schlafsack, zelt, kompass, wegzährung und brieftaube mitnehmen, dann schaff ich das. ne im ernst, habs mir mal angeschaut auf der karte und mir die route durch den kopf rehen lassen. das klappt schon. überlege nur noch ob ich einfach mit dem bus hinfahre oder laufe, ein paar kilometer sind das ja schon^^ ich denke mal 1/2 - 3/4 stunde bin ich da mal unterwegs^^
      Unsere Begeisterung für Feuer ähnelt vermutlich der des Neandertalers, als er es zum ersten mal sah.

persönliche Übungsliste:
      -rad schlagen->einhändig rad schlagen
      -verrenken
      -weniger essen
      ...sieht eher nach einem diätplan aus~~

Liam
      Anuli Ignis
    • Hallo!

So, jetzt bitte noch einmal deutlich für mich.... :)
      Ich lese zwar immer 17Uhr, aber von welchem Tag redet ihr??? Montag, den 22.06. oder?
      Ich muß bis 18Uhr arbeiten, allerdings direkt in Gießen. Wäre dann ab 18:15Uhr da wenn ich pünktlich wegkomme. Hoffe ihr habt bis dahin nicht die Lust verloren ;)

@Cedria: Mit uns klappt das dann zwar nicht, aber du kannst mit meinem Mann (asmodis) zusammen fahren. Da er auch in Gießen arbeitet, brauchst du auch kein Navi. Er kann dir dann persönlich sagen: "Jetzt links abbiegen...." :rofl:
    • @ Cedria:
      Wir können leider nicht zusammen fahren, da ich am Mo nach
      wie vor leider nicht kann.....

Aber wenn du im Navi Ringallee Ecke Gutfleischstraße eingiebst, stehst
      du praktisch genau vor der Zufahrt zum Parkplatz/Schwimmbad und den Schwanenteichen,rechter Hand liegt das zuvor angesprochene Parkhaus.

Schreib dir gerade noch ne Mail....
      Non somnia vitam tuam, vive somnium tuum !!
    • ich bin wohl der erste, der einen kommentar abgibt.
      also ich persönlich fand es toll. schade, dass es zwischendurch geregnet hat und es einigermaßen kühl war, dennoch hat das keinen krater geschlagen.
      eine einmalige sache ist das mit sicherheit nicht gewesen und ich hoffe, dass das deutsche klima beim nächsten mal besser mitspielt.
      außerdem sollten wir das nächste treffen so legen, dass es bis abends->nachts verläuft (wird schließlich erst gegen 22:30 dunkel): so haben wir die chance auch ein wenig mit feuer zu basteln.
      vielleicht bekommen wir dann auch einen termin an dem meine freundin mitkommen kann, sodass ihr das kleine team kennenlernt^^
      Unsere Begeisterung für Feuer ähnelt vermutlich der des Neandertalers, als er es zum ersten mal sah.

persönliche Übungsliste:
      -verrenken
      -weniger essen

Liam
      Anuli Ignis
    • ....und ich ärgere mich, dass ich nicht dabei war! :hothead:

Wann soll das nächste Treffen sein? Vielleicht wieder Montag? Da hätte ich auf jeden Fall frei! Hab nämlich gerade meinen Dienst getauscht! :)

Bis dahin hab ich einen Feuerfächer, mein Mann baut gerade einen Staff und Feuer-poi in klein und groß haben wir auch. Zum üben natürlich auch ungefährliche Flow-Motion-Poi mit bunten Tüchern dran.... =)

Mit genug [lexicon]Lampenöl[/lexicon] könnte das ein lustiger Montagabend werden :huepf:

Wie war's denn sonst so mit der Örtlichkeit? Eignet sich der Platz?

LG CaT

PS: Ich würde auch gutes Wetter bestellen.... ;)
    • Also ich fands auch super,
      mitdem wetter ging ja dann gott sein dank!

hoffe kann beim nächsten treffen auch wieder dabei sein..
      also klar kann ich es verstehen wenn ihr euch später treffen wollt, nur wenn mein freund nicht da ist, dann kann ich abends so spät nicht mehr weg wegen meiner kleinen!!
      also wochenende wäre das nicht so das problem, nur unter der woche eher so die zeit wie montag...

also ich brauche dringend wieder gute practice poi! mal sehen vielleicht hab ich mir ja bis nächstes mal welche gebastelt!!

Lina :hm:
    • als scheinbar jüngster der gruppe muss ich sagen, dass spät abends, eben wenn es dunkel wird, meist außerhalb meiner möglichkeiten liegt, solange es nicht freitag oder samstag ist ~~ schließlich wollen wir, wenn es dunkel ist, nicht nach kurzer zeit wieder weg, sondern das ganze ausnutzen^^
      sonntag kann ich mir fast nie leisten, da hab ich am nächsten morgen immer eine doppelstunde geschichte leistungskurs xD
      aber ich muss ja nicht immer mitkommen, also klärt das am besten im bezug auf eure zeiten, dann schau ich ob ich komme oder eben nicht^^ mag ja auch mal meine freundin mitbringen^^

persönliche Übungsliste:
      -verrenken
      -weniger essen

Liam
      Anuli Ignis