Gießen und Umgebung

• Hallo!
      Ich nerv hier jetzt auch mal rum.... ;)

Hat sich irgendwas in Gießen ergeben? Bin erst vor kurzem hergezogen und
      würd mich gern mal mit ein paar Leuten treffen und spinnen....

Spiele selbst [lexicon]Poi[/lexicon], vorwiegend Feuerpoi....bin noch recht am Anfang, aber so langsam wirds....

Also, falls es hier schon was gibt, oder Interesse bestehen würde....melden!!!

würd mich freuen!

Happy spinning!
    • Hi Hi und willkommen im Forum :)

also meine erfahrung sagt hier gibt es zwar viele [lexicon]Poi[/lexicon] spieler , aber irgendwie kommt da kein richtiges Treffen zustande , viele fahren nach Marburg und der rest hier trifft sich anscheinend eher im kleinen oder im Rahmen vom Uni sport (es gibt Uni-Sport: Jonglieren und die machen das im Winter in einer beheizten Sporthalle , eigentlich kann da jeder mitmachen der möchte :) , sind halt eben überwiegen jongleure aber [lexicon]Poi[/lexicon] spieler sind eigentlich immer da und ansonsten einfach mal rumfragen, das ganze ist übrigens Kostenfrei und jede Woche Mittwoch ab 21.30 Uhr)

wenn meine [lexicon]Poi[/lexicon] mal wieder da sind , kann man sich auch gerne mal zum spielen treffen, oder vielleicht sieht man sich eben mal in besagter Halle , so langsam wird es draussen ja wieder ungemütlich :)
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • Hallo,

hat jemand Zeit und Lust sich nächsten Samstag Nachmittag in Gießen zu treffen, wenn das Wetter trocken bleibt? Bin allerdings immer noch Anfängerin... Vielleicht kriegen wir ja mal ganz spontan ein Treffen hin mit ein paar Leuten? Irgendjemand Interesse? :???: Man könnte ja auch ein Poipicknick oder sowas draus machen, allerdings wie gesagt nur wenn das Wetter trocken ist. Momentan siehts leider nicht danach aus, aber wer weiß...
    • 14 Uhr klingt auf jeden fall gut, Öhm also ich nehme an das das an der Ostanlage ist ? War da meines wissens noch nicht also kann ich nicht viel dazu sagen, alternativ hätte ich irgendo an der Lan vorgeschlagen ...aber eigentlich ist es mir auch egal ^^
      ok also :

Samstag 16.04
      14 Uhr
      hinter dem Messeplatz

Wer kommt noch ?
    • Also nebenbei, wirklich fortgeschritten bin ich auch nicht, denke ich werde auch eher von dir noch was lernen können ^^
      aber schade das anscheinend heute keiner Zeit hat, sind wohl alle auf dem Mittelaltermarkt auf dem Schiffenberg...könnte man sich ja überlegen da nachher auch nochmal vorbei zu schauen :)

also .. mal sehen XD
    • Beowolf schrieb:

Also nebenbei, wirklich fortgeschritten bin ich auch nicht, denke ich werde auch eher von dir noch was lernen können ^^
      Du neigst zu Untertreibungen ;) War aber so nett daß ihr vorbeigekommen seid, hab mich total gefreut! Hoffentlich klappt das noch mal!

Edith meint: Das kann man auch falsch auffassen, natürlich wollte ich damit sagen daß du viel besser bist als du uns hier weismachen willst ;) Sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chimera ()

• Hallo ihr Hessen,

ich wollte mal rumfragen ob vielleicht Sonntag Abend was möglich ist. Zwar ist auch am Sonntag ein [lexicon]Poi[/lexicon] Picknick in Wießbaden, aber warum nicht auch mal die Örtlichen Spieler kennen lernen. Zu mir, ich Spiele [lexicon]Poi[/lexicon] seit gut 3 Jahren, finde auch das ich einiges kann und Verbrige Ostern bei meinen Eltern in der Wetterau. Wohne aber normalerweise in Hannover.

Wenn Zeit,Luast und intresse besteht. Einfach melden.

Grüße,
      Christian
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Kontakte gesucht

Hallo,

ich habe gesehen, daß doch ein paar hier ganz aus meiner Gegend sind. So wollte ich einfach mal in den "Raum werfen", daß es mich gibt :) . Wenn es Ideen für ein Treffen gäbe, würde ich mich gern anschließen und könnte sogar noch eine Person mitbringen. Meine Bekannte und ich spielen vor allem [lexicon]Poi[/lexicon] , haben ein zusätzlich bischen unterschiedliche Erfahrungen mit [lexicon]Fächer[/lexicon] und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], alles in allem aber im noch ausbaufähig :) .
      PS : vielleicht hat jemand auch Lust an meinem Geburtstag ( 13.8 ) vor einem kleinen Kreise einen Auftritt zu machen ?
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden .

Mit lieben Grüßen
      Inaya
      Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
    • Nach Marburg bin ich leider immer noch nicht gekommen... momentan scheint es mal wieder recht ruhig zu sein, was Giessen angeht, zumindest weiss ich momentan nicht von einem geplanten Treffen, würde ja gerne sagen "lasst mal wieder was organisieren", allerdings liege ich derzeit mit einem Trümmerbruch des Schienbeins zuhause flach -.- aber bald bin ich dafür mal wieder was zu machen XD
    • Marburg - Wochenende und Walpurgisnacht

Hallo,

sollte einer der Marburger Feuerspieler/innen nicht auf der FS-Con sein - ich bin das Wochenende und über die Walpurgisnacht raus aus Berlin und genieße Blick aufs Schloß. Wenn jemand feuert die Tage würd ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, aber auch wenn jemand an der Lahn oder wo auch immer zum trainieren steht.

LG,
      Reflektor / Sven
      "Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer." - Oscar Wilde

"Es gibt auf der Welt nur ein ent oder weder
      lern oder stirb durch meine Feder!"