Crossover Weave

• Crossover Weave

Hi Leute,

ich würde gerne die [lexicon]crossover[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] lernen.

Gibts es irgendwelche Vorübungen?

Wie komm ich in den Move rein?

Ich weiss dass Ivo dass dem Squeerin in Herbstein gezeigt hat, vielleicht könnt ihr mir das übers Internet auch beibringen :)

So solls aussehen:

[flash]1108[/flash]

[flash]1109[/flash]

liebe grüße
      marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()

• :D übe ich auch grad ...

Du kannst den move teilen, erst mal beide Teile einzeln spielen und "einfrieren" also halten, sowie erst mal noch [lexicon]Poi[/lexicon] aus dem Handgelenk antreiben:
      Also Arme kreuzen, dann rechte Hand hinter linker Schulter + linke Hand vor Körper und analog umgekehrt durch Drehung des Öberkörpers um 90 Grad.

Der Move ist dann "nur" noch diese beiden Teile nach 1 [lexicon]beat[/lexicon] aneinanderzureihen und das Ganze jiggi zu spielen, also die [lexicon]Poi[/lexicon] nur mit der Körperbewegung anzutreiben, was leichter aussieht, als es sich spielt weil die Drehung selbst auch trickig ist, da hakts bei mir noch mächtig :nut:
    • so wie zeroG das erklärt hab ichs auch gelernt...

für die körperbewegung reicht erstmal eine drehung nach links und rechts des oberkörpers, dann hast du genug raum für die hände.

wenn du ein gefühl für die bwegung kriegen willst, wenn sie voll aus der mitte kommt kannst du mal n staff unter beide achseln klemmen und versuchen ne figur8 auf der [lexicon]wallplane[/lexicon] zu spinnen.

viel spass, gé
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main