Moin!
Schade schade...wir haben heute leider Vorstellung....da wirds bei mir nicht klappen...dafür komm ich am Montag mit Samu zum Schloss Broich...Vielleicht kommste dorthin?
@Falls du noch nichts zu tun hast: Der Circus Schnick Schnack hat heute um 15.30 h Vostellung in Herne....vielleicht magst ja mal reinschauen...lohnt sich auf jedenfall!
Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
wie wärs denn im Landschaftspark in DUisburg, wollte da demnächst malmit ner Freundin ein paar Bilder machen.
Ich hab echt keine Lust mehr immer alleine zu spielen, irgendwie find ichkeinen, de mein Hobby teilen möchte
Also wenn jemand vom Niederreihn kommt(Wesel Dinslaken) dann immer mal bescheid sagen
Kannst mich auch über ICQ erreichen 94707055.
Ich weiss noch nicht wann wir uns das nächste mal treffen aber duie Infos gehen alle über den Thread da oben.
Am besten auch da antworten sonst geht das zu schnell unter
wie ihr alle sehen könnt bin ich neu hier ^^"
wollte wissen ob das Thema hier noch Aktuell ist
Ich spiele noch nicht all zu lange Pois und suche Leute in meiner Nähe, mit dennen ich trainieren kann
Grüße vom Lupus
"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden." [Prediger 3,8]
Also erstmal willkommen in der Welt der [lexicon]Poi[/lexicon] und natürlich auch im Forum
Das Treffen in Mülheim ist glaube ich derzeit ausgesetzt. Müsstese aber vielleicht mal den Prana fragen.
Ansonsten könnte man sich vielleicht mal in richtung Hattingen / Velbert treffen. Weiß ja nicht wie mobil du bist.
Such auch immer leute aus der Umgebung ( nur hier gibts so wenig )
Isenburg klingt klasse. Müssen nur mal einen Tag aussuchen. ( Was momentan weit schwieriger wird. *imterminkalenderblätter*
Entweder in der Woche nach Feierabend ( bei mir also ab 16 Uhr ) oder nächstes Weekend ( Was dann aber auch das letzte freie Weekend in diesem Jahr darstellt )
Also ich bin stude und hab im moment sehr viel zeit
montags ab 10 Uhr
Dienstags vor 16 und ab 18 uhr
Mittwochs ganztägig
Donnerstags ab 12
Freitags ab 12
Samstag / Sonntag ganztägig
nur am 8./9. Dezember bin ich in Sababurg auf nem MA Markt und am 15. Dezember Weihnachtsfeier unseres MA vereins.
ansonnsten, melde dich
meine email und ICQ steht ja im Profil.
Und wir können gerne alles spielen, was es so an Feuerspielzeug gibt will so viel lernen wir möglich.
Hallo zusammen.
Ich hätte auch mal Interesse an einem Treffen, bin absoluter Anfänger und habe festgestellt, daß man nur durch die Videos nicht wirklich voran kommt (oder ich zumindest nicht ;-(( ).
Außerdem würde ich mich freuen wenn man mal neue nette Leute kennenlernt.
Ich komm aus Witten und arbeite in der "Weltstadt Sprocki" so wie Nightflyer dieses Felckchen Erde nennt ;-)))))
ich versteh dich voll und ganz Bastel
aus den Videos werd ich auch nicht 100%ig schlau
im gegenteil. die haben mir schon unzählige blaue Flecken verursacht
Sag mir mal einfach wann du zeit hast und wir schauen mal
Oh! Freut mich dass neue Leute aus NRW dazukommen.....Wir könnten ja auch schauen ob wir nicht demnächst mal zu uns endlich in Zelt kommen...da könen wir auch schön die Heizung anschmeißen und uns in der Manege austoben Wollten ja sowieso mal wieder öfters was machen....
Vermiss euch alle schon sooo
WE kann ich im Moment zwar gar nicht...aber wie wärs denn z.B. mit Dienstag?! *Nur bis um 14 h arbeiten muss*
Hört sich richtig klasse an, vor allem bei diesem ****** Wetter brrrrrrr.
Leider klappt das diese Woche nicht mehr. Wäre super wenn das nächste Woche geht. Aber ich muss Euch warnen, bin absoluter Anfänger, ich hoffe das ich das mit Euch ändern kann ;-)))))
Ich werd dir gern nach möglichkeit helfen
Aber ich mache das auch erst seit Mai 2007 auch wenn ich schon mit fug und recht behaupten kann klasse shows geliefert zu haben bei dennen nicht nur ich die Luft angehalten hab
Und wenn wir es diese Woche noch zu nem treffen schaffen, wird es trotzdem nicht das letze bleiben hoffe ich doch mal
Ich hab ne halbe ewigkeit nach so bescheuerten leuten gesucht, die sich genau so gern verbrennen wie ich *gg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()
Grins...na dann lasst uns doch mal schauen...könnte auch nächste Woche...ganz wie ihr mögt...
Müssen wir einfach ma schauen..muss nur immer außer Di bis 16 h arbeietn und am WE auch komplett auf dem Weihnachtsmarkt...also besser unter der Woche....
mal schauen wie mans macht....
@Lupus: Wir sprechen uns einfach ma nachher, ne..?!"
Also wer sich noch Treffen will, schreibt am besten mal per ICQ, wenn er hat und addet mich
Hier würd ich sagen schauen wir jetzt mal, dass wir einen regelmäßigen Termin finden, wo wir uns jede Woche zu spielen treffen.
(auch wenn einer mal nicht kann, treffen sich dennoch alle anderen die wollen.)