Hallo [lexicon]Poi[/lexicon] Welt 
hab mich vor ein par Tagen hier im Forum angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen - hab keine passende Rubrik gefunden, deshalb jetzt hier in meinem PLZ-Bereich.
Bin ein 27 Jahre alter Münchner, und spiele erst seit kurzem [lexicon]Poi[/lexicon]. War bereits einmal im Westpark bei einem netten Dienstagstreffen zu Gast. Mit Feuer hab ich bisher auch erst ein par mal gespielt - ursprünglich bin ich über einen Freund aus Nürnberg zum Feuer gekommen und kenne eigentlich niemanden in Muc der [lexicon]Poi[/lexicon] spielt. Euer Forum hat mich deshalb um so mehr gefreut
- klingt daß jetzt wie bei den anonymen Alkoholikern?
- jedenfalls würde es mich freuen, neben den regelmäßigen Treffen am Dienstag im Westpark und Mittwochs auf der Feuerwiese - wo ich mich ehrlichgesagt aufgrund meiner bisher eher rudimentären Künste noch nicht hingetraut hab - eventuell mal spontan an der Isar zu spielen wenn das Wetter doch mal mitspielt - aber halt nicht alleine
Das soll übrigens in keiner Weise eine Konkurrenz zu bereits bestehenden regelmäßigen Treffen werden - wollte nur der Spontanität, den unberechenbaren Wetterverhältnissen und meiner unstillbaren Poisucht Rechnung tragen 
So viel zu mir

hab mich vor ein par Tagen hier im Forum angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen - hab keine passende Rubrik gefunden, deshalb jetzt hier in meinem PLZ-Bereich.
Bin ein 27 Jahre alter Münchner, und spiele erst seit kurzem [lexicon]Poi[/lexicon]. War bereits einmal im Westpark bei einem netten Dienstagstreffen zu Gast. Mit Feuer hab ich bisher auch erst ein par mal gespielt - ursprünglich bin ich über einen Freund aus Nürnberg zum Feuer gekommen und kenne eigentlich niemanden in Muc der [lexicon]Poi[/lexicon] spielt. Euer Forum hat mich deshalb um so mehr gefreut

So viel zu mir