Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung

Hallo [lexicon]Poi[/lexicon] Welt :)

hab mich vor ein par Tagen hier im Forum angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen - hab keine passende Rubrik gefunden, deshalb jetzt hier in meinem PLZ-Bereich.

Bin ein 27 Jahre alter Münchner, und spiele erst seit kurzem [lexicon]Poi[/lexicon]. War bereits einmal im Westpark bei einem netten Dienstagstreffen zu Gast. Mit Feuer hab ich bisher auch erst ein par mal gespielt - ursprünglich bin ich über einen Freund aus Nürnberg zum Feuer gekommen und kenne eigentlich niemanden in Muc der [lexicon]Poi[/lexicon] spielt. Euer Forum hat mich deshalb um so mehr gefreut :) - klingt daß jetzt wie bei den anonymen Alkoholikern? ;) - jedenfalls würde es mich freuen, neben den regelmäßigen Treffen am Dienstag im Westpark und Mittwochs auf der Feuerwiese - wo ich mich ehrlichgesagt aufgrund meiner bisher eher rudimentären Künste noch nicht hingetraut hab - eventuell mal spontan an der Isar zu spielen wenn das Wetter doch mal mitspielt - aber halt nicht alleine :) Das soll übrigens in keiner Weise eine Konkurrenz zu bereits bestehenden regelmäßigen Treffen werden - wollte nur der Spontanität, den unberechenbaren Wetterverhältnissen und meiner unstillbaren Poisucht Rechnung tragen ;)

So viel zu mir