Hallo ihr lieben alternativen Weltenbummler da draußen!
Klein Sunny hat sich getraut und GANZ ALLEINE Thainlandurlaub gebucht. Allerdings ist das eine Gruppenreise mit Marco Polo - eine Art geführter Abenteuerurlaub also
Freitag, 18.08.2006:
Bangkok. Morgens Ankunft mit Mahan Air, Transfer zum Hotel nahe des Königspalastes. -> Falls jemand da ist freue ich mich auf die erste Stadtbesichtigung - nicht alleine *g*
Samstag, 19.08.2006:
Bangkok. Auf Wunsch Besichtigung von königlichem Palastbezirk und Wat Phra Keo. Von der Anlegestelle des Wat Phra Keo am Chao Praya Möglichkeit zur Fahrt durch die Klongs.
Sonntag, 20.08.2006:
Bangkok. Freizeit! -> Irgendwer Tips zum Zeit verbringen in Bankok?
Montag, 21.08.2006:
Busfahrt nach Ayutthaya
Dienstag, 22.08.2006:
Fahrt nach Lampang.
Mittwoch, 23.08.2006:
Lampang. Ausflug zu einer Elefantenaufzucht.
Donnerstag, 24.08.2006:
Chiang Saen. Fahrt an den Mekong ins Goldene Dreieck.
Freitag, 25.08.2006:
Chiang Saen. Freizeit und Ausflug mit Bus und Boot ins Goldene Dreieck.
Samstag, 26.08.2006:
Vormittags auf Wunsch Besuch eines Dorfprojektes der Akha. Weiterfahrt nach Thaton am Maekok. Thai-Kochkurs.
Sonntag, 27.08.2006:
Fahrt auf einem Lkw in die Gemeinde Mae On Sup. Mittagessen mit den Dorfbewohnern und Zimmerbezug in Privathäusern. Nachmittags Wanderung zu einem Wasserfall und Besuch von Kräutergärten. Abendessen mit den Einheimischen.
Montag, 28.08.2006:
Fahrt nach Chiang Mai.
Dienstag, 29.08.2006:
Chiang Mai. Vormittags Besuch von Kunsthandwerkern, dann Freizeit. Wellness in einem „Day Spa“ und Thai-Dinner.
Mittwoch, 30.08.2006:
Chiang Mai. Freizeit. Nachmittags Abfahrt des Nachtzugs zurück nach Bangkok.
Donnerstag, 31.08.2006:
Vormittags Ankunft in Bangkok und Weiterfahrt auf die Insel Ko Chang. Drei Übernachtungen in einem Resorthotel am Klong Praow Beach.
Sonntag, 03.09.2006:
Freizeit bis zum Rücktransfer nach Bangkok. Abends Rückflug mit Mahan Air.
Hat irgendwer Tips für meine 2 Tage Freizeit in Bankok? Und War schon mal jemand in Chiang Mai? Was kann man da den ganzen Tag so machen? Irgendwas tolles, was ich mir auf keinen Fall entgehen lassen sollte? Zufällig jemand gleichzeitig da?
Ich freu' mich jetzt schon soooooooooooooooooooooo doll *hüpf*
Klein Sunny hat sich getraut und GANZ ALLEINE Thainlandurlaub gebucht. Allerdings ist das eine Gruppenreise mit Marco Polo - eine Art geführter Abenteuerurlaub also

Freitag, 18.08.2006:
Bangkok. Morgens Ankunft mit Mahan Air, Transfer zum Hotel nahe des Königspalastes. -> Falls jemand da ist freue ich mich auf die erste Stadtbesichtigung - nicht alleine *g*
Samstag, 19.08.2006:
Bangkok. Auf Wunsch Besichtigung von königlichem Palastbezirk und Wat Phra Keo. Von der Anlegestelle des Wat Phra Keo am Chao Praya Möglichkeit zur Fahrt durch die Klongs.
Sonntag, 20.08.2006:
Bangkok. Freizeit! -> Irgendwer Tips zum Zeit verbringen in Bankok?
Montag, 21.08.2006:
Busfahrt nach Ayutthaya
Dienstag, 22.08.2006:
Fahrt nach Lampang.
Mittwoch, 23.08.2006:
Lampang. Ausflug zu einer Elefantenaufzucht.
Donnerstag, 24.08.2006:
Chiang Saen. Fahrt an den Mekong ins Goldene Dreieck.
Freitag, 25.08.2006:
Chiang Saen. Freizeit und Ausflug mit Bus und Boot ins Goldene Dreieck.
Samstag, 26.08.2006:
Vormittags auf Wunsch Besuch eines Dorfprojektes der Akha. Weiterfahrt nach Thaton am Maekok. Thai-Kochkurs.
Sonntag, 27.08.2006:
Fahrt auf einem Lkw in die Gemeinde Mae On Sup. Mittagessen mit den Dorfbewohnern und Zimmerbezug in Privathäusern. Nachmittags Wanderung zu einem Wasserfall und Besuch von Kräutergärten. Abendessen mit den Einheimischen.
Montag, 28.08.2006:
Fahrt nach Chiang Mai.
Dienstag, 29.08.2006:
Chiang Mai. Vormittags Besuch von Kunsthandwerkern, dann Freizeit. Wellness in einem „Day Spa“ und Thai-Dinner.
Mittwoch, 30.08.2006:
Chiang Mai. Freizeit. Nachmittags Abfahrt des Nachtzugs zurück nach Bangkok.
Donnerstag, 31.08.2006:
Vormittags Ankunft in Bangkok und Weiterfahrt auf die Insel Ko Chang. Drei Übernachtungen in einem Resorthotel am Klong Praow Beach.
Sonntag, 03.09.2006:
Freizeit bis zum Rücktransfer nach Bangkok. Abends Rückflug mit Mahan Air.
Hat irgendwer Tips für meine 2 Tage Freizeit in Bankok? Und War schon mal jemand in Chiang Mai? Was kann man da den ganzen Tag so machen? Irgendwas tolles, was ich mir auf keinen Fall entgehen lassen sollte? Zufällig jemand gleichzeitig da?
Ich freu' mich jetzt schon soooooooooooooooooooooo doll *hüpf*
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*