Danke!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An dieser Stelle möchten wir uns uns bedanken für das wunderschöne Treffen in Herbstein. Auch wenn durch den Regen vieles anders abgelaufen ist als wir uns bestimmt alle erhofft hatten.

      Ein besonderer Dank gilt Sunny, die das Treffen wirklich hervorragend organisiert hatte und Birgit, die dafür gesorgt hat, daß niemand hungern mußte. Nicht zu vergessen alle die, die einen Workshop angeboten haben. :anbet: :anbet: :anbet:

      Es war uns eine Freude, Euch alle einmal kennengelernt zu haben, auch wenn uns leider am Ende nicht die Zeit blieb, das Treffen so zu genießen, wie wir es ursprünglich vor hatten. Und wir haben viel gelernt und viele neue Anregungen bekommen.

      Wir hoffen, daß wir Euch alle irgendwann bei einem 4. Treffen wiedersehen. Bis dahin bleibt uns ja dieses Forum. Danke AVB für diese Möglichkeit.

      Mit magisch-feurigen Grüßen

      Saruman und Partnerin
      Feed the Flames and keep them Dancing
    • /signed.



      Kann ich nur so unterschreiben.

      Super Orga, super Verpflegung, super Workshops, scheiss Wetter :\


      War klasse, hat mir riesig gut gefallen euch mal alle kennenzulernen und ich habe viel mit nach hause genommen.


      An dieser Stelle auchmal ein Danke an DaRolla für sein neues Ava :D :D


      Auf bald hoffe ich.

      thx&mfG.

      Tim
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
    • will ich mich gleich miteinreihen!
      ich fands total spannend, mal gesichter zu den ganzen leuten zu bekommen!
      trotz dem wetter hats uns super gefallen, wären echt noch gerne länger geblieben...

      danke an sunny, birgit und avb!!!

      PS: wir haben die jonglierbälle liegen lassen, hat die jemand eingepackt? das fand ich übrigens echt beeindruckend, dass so viele poipeople am jonglierworkshop mitgemacht haben!

      und habt ihr noch weiter die contestpoi geburnt? wo sind sie gelandet? hat wer n foto gemacht?
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • ich hatte ein tolles wochenende in herbstein. viel neues gelernt und ausprobiert, super leckeres essen, kreative menschen ... ihr wisst schon.
      danke euch allen die ihr daran teil hattet und diese zeit mit eurer energie und spielfreude gestaltet habt. freue mich schon auf das nächste treffen
      werd wohl gleich auf den paderwiesen was neugelerntes unter feuer testen....wenn die wolken weiterziehn. :kopfkratz:

      judith
    • Danke Danke Danke!

      Leute das war supermegaspitzenklasse!

      Vielen Dank an Sunny für die tolle Organisation,
      danke an Birgit für die üppige und erstklassige Verpflegung,
      einfach danke an ALLE!

      Es hat riesigen Spass mit euch allen gemacht!

      Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

      Sam: die Contestpois habe ich gé aufs Auge gedrückt (das ist natürlich nicht wörtlich zu nehmem!)

      RAINER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reinher ()

    • Großartig !!!

      So, eigentlich wollte ich augenblicklich in die Wanne springen, doch es ist mir unmöglich ohne noch was los zu werden!

      Es war ein wundervolles Wochenende mit euch !!!

      Ich hatte wieder beide Hamsterbacken voll Spass und es war grandios wieder so viele neue uns liebenswerte Menschen zu treffen! Auch wenn ich all die Eindrücke erstmal wiederkäuen muss und sie auf meiner geistigen Zunge erneut zergehen lassen werde, kann ich jetzt schon sagen, dass es zum wiederholten Male ein Treffen war das mich ganz tief berührt hat! Leider war diesmal die Zeit zu kurz um gleichzeitig zu lernen, chillen, feiern und alle kennen zu lernen. Aber ich hege die Hoffnung, das dies nicht die letzte Begegnung war!
      Unabhängig davon, dass das Wetter sich von einer optimierbaren Seite gezeigt hat, freue ich mich um so mehr, dass es dennoch nicht geschafft hat all die kleinen flämmlichen der Begeisterung und Freude zu löschen!

      Jetzt muss ich mich noch bei vielen bedanken:

      Sunny für das opfern ihrer privaten Zeit und ihr Durchhaltevermögen um dieses Treffen überhaupt möglich zu machen!!!!

      An Birgit ein ganz großes DANKE in Leuchtbuchstaben dafür das sie unmengen ihrer Zeit auf dem Treffen und in der Vorbereitung darauf verwendet hat, dass wir alle vorzüglich speisen konnten! Wir haben an die nächsten Moves gedacht wären Birgit sicherlich schon aktiv oder geistig beim nächsten Essen war!
      Dies gilt selbstverständlich auch für alle die Ihr tatkräftig zur Seite standen!!!!!

      Danke an alle Teilnehmer, die uns grandiose Workshops beschert haben! Danke für eure Geduld und Energie mit der ihr uns euer Wissen vermittelt habt!!!

      Danke an ALLE die sich so tatkräftig daran beteiligt haben alles in Ordnung zu halten (auch zu gottlosen Uhrzeiten), und eine reibungslose Übergabe ermöglicht haben!!!

      Persönlich möchte ich besonders Danken:

      Ge für therapeutische analyse und Ratschläge! Ebenso für viele neue Moves und die Liebe zum [lexicon]timing[/lexicon] und den Fowers!! Besonders das man jeden Schwachfug mit dir fabrizieren kann ;)

      Markus für eine Reise auf den Klängen des Didge und unglaublicher Entspannung!
      Sowie allen Trommlern für das Gefühl in der tiefsten Urwaldpampa zu sein und nicht wirklich in Deutschland! (Gute Besserung für eure Finger)

      Ivo, Marco, Michael, etc pp für euren Untericht und Hilfe

      Anja und Till für die schönsten [lexicon]Poi[/lexicon] der Welt! *kiss*

      Dem Zivi (Olli) und der Lady vom Haus (die mich aus dem Schlamm gezogen hat)

      Allen für die Energie und den positiven [lexicon]flow[/lexicon] der das ganze Wochenende durchfutet hat!

      Maloha & Hang Loose, Simon


      Propaganda: infos zu kommenden Konzerten von Karl und Oshi findet ihr unter: toddurcharbeit.de oder
      myspace.com/stuntpunkrecords
      (nicht wundern, das Poesiealbum ist immer noch nicht aktuell)

      NACHTRAG - NACHTRAG - NACHTRAG - NACHTRAG -

      Leider hab ich völlig vergessen mich beim AVB zu bedanken. Auch dir ein fünffaches Hurra für deine Arbeit!

      Und danke an Ralf für die schöne Autofahrt mit dir!!! (inklusive Umweg *gg*) Danke, dass du für uns deine Anlage und das ganze Pipapo mitgeschleppt hast!!!

      Und Ena !!! Wird alles gemacht !!! Kleiner DURACELL-HASE !!!
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

    • ...und schon wieder ist ein Forentreffen rum und es heißt wieder "Warten aufs Nächste"!!!
      Auch Dank an alle und heraushebend an Sunny, Biggit und Thomas !
      Leider habe ich nicht die Zeit gehabt einige von Euch besser kennenzulernen, aber das kann man ja noch nachholen !

      Schee wars !!!

      Markuss
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • kann ich mich gleich einreihen! wunderschön wars, und auch wenn einige personen besonderen dank verdient haben, hat doch jeder seinen teil beigetragen. (ich glaub simon und ralf sind an dieser stelle noch nicht ausreichend geehrt worden ;) )

      und wie gehts jetzt weiter?
      entweder das feuerfest in berlin vom 05.06. bis 11.06.

      oder die fusion

      oder die firedance-convention i vom 01.09. bis 03.09. in mainz

      habi ich jetzt was vergessen?

      wird ein spass euch wiederzusehen!

      @sam: deine test-poi hab ich, das ergebnis ist ausgefalen wie erwartet: das HOP-kevlar hat schon einige fransen verloren, das andere nicht.

      @wicked: hab unsere raufereien sehr genossen, inzwischen kann ich meinen hals auch schon wieder besser bewegen... :D die sache mit den reifen sollten wir als promo-nummer für michelin anbieten... :nut:
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

      Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Auch ich reihe mich ein. Vielen Dank an alle für Alles. Und eine dicke Umarmung für alle die die ich noch nicht umarmt hab...

      Ich hab mich so schnell an Euch gewöhnt, dass ihr mir jetzt schon fehlt. Ich komm nach Hause, und da sitzt keiner in meinem Wohnzimmer und baut Feuerspielzeug. Ich geh ins Schlafzimmer und da ist niemand der gerade schläft, aufwacht oder schlafen geht. Ich geh in die Küche, da ist niemand zum gemeinsam essen und reden und lachen, und vor allem kein Schlaraffenland-Essen, was einfach so auf mich wartet und mich anlächelt. Ich geh nach draussen und da ist niemand der im Regen feuert oder neue Moves übt. Und wo sind die Räume in denen immer Musik lief, wo nach allen Regeln der Kunst gespielt wurde? Gibt es gerade nicht wieder einen Workshop an dem ich auch noch teilnehmen könnte? Wo sind denn die Didge-Spieler die verzweifelt bellen, ku-ku-ku-ka-ka-ka Tiergeräusche immitieren und zwischendruch schallend lachen? Wo sind die Ladies die Longtrinks trinken, zu Klangteppichen chillen oder im Kanon singen?

      Alles Liebe
      Marco (mit neuem unsexistischem Avator *ggg*)
    • puhhh .. jetzt dachte ich ich geh ins Forum und mache nen Super Eintrag mit einem ganz groooooßen dankeschön an alle...

      und siehe da , ich bin nicht der erste ;)

      also super mega danke an Alle,
      mein größtest Problem ist ja jetzt das ich alle die Namen von Leuten hier morgen vergessen habe.. also stellt mal bitte ein Bild rein sonst wird es echt peinlich für mich beim nächsten Treffen :)

      so muß jetzt üben gehen :)


      wünsche euch ne sonnige Woche

      Timo
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

      ##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

      öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
    • tja, auch ich habs letztendlich nach hause geschafft und bin nach nur 100h fahrt dann gestern nacht um 1 in cottbus angekommen und ehrlich gesagt wars eine der schlechtesten fahrten überhaupt....

      aber nichts desto trotz hat sichs sehr gelohnt!

      hatte ne wunderschöne zeit in herbstein und möchte mich einfach mal anschliessen an die danksagungen, besonders an sunny für die super orga und noch mehr an birgit, die sich für uns hungrigen mäuler aufgeopfert hat! *dickes knuddel*

      hoffe euch bald wieder zu sehen!
    • Es war absolut superklasse und ich warte schon freudig erregt aufs nächste Treffen ...

      Dem Dank an die fleissigen anallesdenkenden Möglichmacher und inspirierenden Workshopper Birgit, Sunny, AvB, Ge, eeek, sam, glittertill und anya kann ich mich nur anschliessen und hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen.

      Ich habe tolle Spieler geniessen, selber viel Neues lernen und einiges an Motivation tanken können. Die Inspiration wird ne sicher Weile vorhalten.

      Aber am Schönsten fand ich wie stressfrei und locker die Atmo geblieben ist, obwohl 60 sehr unterschiedliche Charaktere in der engern Halle aufeinander hockten und warteten, dass der Regen wieder mal aufhört ...

      Feuerseelen sind nette Menschen ...
    • Ein (noch müdes) HALLO an ALLE!! :)

      Ich reihe mich mal ein in die lange Liste... Danke an alle die da waren :D Insbesondere Danke an die Orga , Sunny AVB, Birgit fürs leckere Essen, Ralph für die Anlage (und die Mühe mit den Choreo-Songs)
      Danke Drone fürs Didge lehren und spielen :D Danke Nadine fürs fahren! (Ich glaub mit dem Fahrrad wär ich jetzt noch unterwegs) und und und
      War schön, euch alle mal zu treffen und ich hoffe auf ein nächstes mal!!

      Tut mir leid, das das mit der Choreo nicht ganz so geklappt hat wie geplant, ist ja sprichwörtlich wie tatsächlich ins Wasser gefallen. Es steht im Raum, ein separates Wochenende ins Auge zu fassen und auch - damit sich die Sache lohnt - einen entsprechenden Auftritt (Sam? :D:D) zu organisieren... mal sehen! Ich muss jetzt erst mal wach werden...

      Liebe Grüße!
      Sandra
      INEFFABILE IGNIS RERUM INITIUM
      djembeforum.de
    • Ist ja schon alles gesagt, aber auch nochmal ein Danke an alle die da waren und vor allem an die die sich da viel Arbeit gemacht haben!

      Am intensivsten war wohl der Didgeridoo-Workshop für mich. So viel auf einmal, alles mal kurz probieren und weiter gehts...ich merke schon wie es Stück für Stück verschwindet...muss gleich mal üben ;) Das war mein persönliches Highlight!

      Und verblüffend fand ich dass so viele Staff-Spieler da waren...

      Hätte so gerne mehr Feuer gespielt und andere spielen sehen...das muss ein andermal intensiv nachgeholt werden! Und die Zeit war auch viel zu kurz. Kaum war man da, war ich schon wieder weg :(

      Freu mich schon drauf, Euch wieder zu treffen!
      Liebe Grüße an alle!
      Samu
    • Hallo ihr Lieben,

      mir hats auch sehr viel Spaß gemacht euch mal kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
      4 Tage Superleute, 4 Tage kein Handynetz, 4 Tage ausspannen, 4 Tage großartiges Essen - vielen Dank für alles.

      Sunny, Du hast das alles soooo super organisiert!!! Ich weiß garnicht, wie man das wieder gutmachen kann. Die ganzen Anmeldungen, Überweisungen, das Finden und Buchen der Location, die Versicherungen... und dann auch noch die ganze Orga vor Ort. Absolute Spitzenklasse!!! Danke!!!!

      Das Gleiche gilt für Birgit. Dein Essen war ganz großartig!!! Ich komme ja schon bei einer Person + Mikrowelle mit der Zubereitung durcheinander aber 60 Leute 4 Tage lang mit Sternemenüs zu versorgen ist wirklich grandios! Und wenn ich das im Vorfeld richtig mitbekommen habe, musstest du ja alles relativ kurzfristig nochmal neu organisieren wegen der vielen Leute und der wenigen Herdplatten. Danke dafür!!!!!!!!!!!

      Aber auch allen anderen vielen Dank! Ihr habt das Event zu dem gemacht, was es war.
      die Musik, die Stimmung, den Chai, die Workshops, die Inspirationen - ihr seid alle super!

      Ich freu mich schon auf das ein oder andere Nachtreffen und Wiedersehen, die Fotos und Videos und natürlich aufs FS-Feschtle 4 :D

      lasst es euch gut gehen,

      ~micha

      @drone: Diese Didge Erfahrung nachts in der Halle war mal richtig genial!!! Danke!
    • Hallösche,

      Ebenfalls ein Dankeschön an all die kreativen Menschen, die da waren für Trommelklänge, Essen, Musik, Orga, Spielen, Workshops, Schwarzlicht, Verrücktheiten, Alkpool, Petroleum, Klangteppich, Gummireifen, Feuerspielzeug, Spuckübungen, Drachen, Singkreise, Gespräche ...........

      Ausgenommen von dem Dankeschön ist Petrus.
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Angie
    • *strahl*!!!

      Hej ihr lieben Alle!

      das Treffen ging mal wieder viel zu schnell vorbei! Erfreulicherweise stellen sich ja dann doch immer noch so einige Nachwirkungen ein: Bin heute morgen gut gelaunt und völlig entspannd aufgewacht, aufgestanden und hab gleich ne Runde Socken geschwungen :)

      Daher auch von mit ein gaaanz herzliches Dankeschön für ein super organisiertes Treffen, lecker Essen, dolle Mucke, entspannte Leute, faszinierende Einblicke in die Geometrie des Poispiels (in Theorie und Praxis), aktives Feuer-Sicherheitstraining, 25 furzende Grabvasen, 1000de Anregungen, geduldige LehrerInnen, Magie und all die vielen kleinen lustigen Momente ...

      Paulina
      ...mit viel Lust auf Licht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninifee ()