Feuerkiste für alle gepackt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerkiste für alle gepackt

      So, wir haben gerade die feuerkiste für alle gepackt.
      Sie wird bei dem Forentreffen Donnerstag und Freitag meistens offen rumstehen zur selbstbedienung und feuerspielen.

      inhalt:

      - 20 liter toyfluid zum verspielen
      - feuerschwerter combo
      - 1 paar [lexicon]Poi[/lexicon] extraschwer
      - 1 kg [lexicon]Lycopodium[/lexicon] samt drachenzungen zum safe [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]
      - 1 Feuerdevilstick samt handstäben mit feuer
      - 1 stab mit 14 cm dochtband
      - 1 stab mit 10 cm
      - doppelsticks 1 paar
      - 1 feuerdiabolo
      - 3 Feuerbälle (neuentwicklung, noch nicht im shop, wird es exclusiv nur bei uns geben) samt handschuhe
      - etwas buntes feuer und jelly fix, aber nur wenig, da sehr teuer.
      - unsere Durastilts (hochstelzen) stehen auch zur verfügung
      und leuchtkram:
      - 1 Leuchtstab lang
      - 2 leuchtstäbe kurz
      - 1 paar leuchtpoi von aeotech steht ebenso zur verfügung nach absprache
      - n paar knickis aus dem shop hab ich noch dazu geschmissen

      alles auf eigenes risiko ;)

      Contest:
      desweiteren haben wir ein [lexicon]Poi[/lexicon] mit dem dochtband von hop (enthält glasfaser als billigen füllstoff und normal gewoben) und ein etwas kleineres von unserem dochtband (100% [lexicon]Aramid[/lexicon] und gestrickt nach patent). beide niegelnagelneu, jeder forenteilnehmer sollte mindestens 1 x einen burn machen, damit wir schnell sehen, wie sich die dochte verhalten im längeren einsatz. ich bin schon gespannt! theoretisch setze ich auf unseren, praktisch weiss mans nie vorher...

      Jonglierworkshop:
      ach ja und ich habe ein paar bälle eingepackt. alle die jonglierbälle zu hause rumliegen haben und sich denken "ich bin ein hoffnungsloser fall ;( - und das sind die meisten :D ) sollen sie mal mitbringen.
      ich geb bei bedarf nen workshop: jonglieren für hoffnungslose fälle
      jeder der 30 minuten dranbleibt hat danach das prinzip gekonnt :thinker: - garantie, ich hab das schon mit 1000en bei workshops gemacht.

      so dann bis bald in herbstein, freuen uns schon!

      PS: ach ja, es gibt auch die anderen sachen vom shop z.t. zum ansehen.
      dochtband und dochtseil in allen längen und grössen zum kaufen, aber das machen wir nur 1 hz am tag, sonst haben wir gar keinen spass und hocken nur am bus zum verkaufen...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • hi sam,

      klingt nach ner guten liste :)

      den asbestanzug für quirin nimmste auch mit? ich will ihn brennen sehen :)

      ich denke ne gute sache wäre auch, extrastabile schlüsselringe mitzunehmen, da kann der eine oder andere seine spielzeuge verstärken.

      die neuen kugelketten solltet ihr auch unbedingt einpacken, ich denke viele werde die zu schätzen lernen :)

      liebe grüße
      marco
    • Meine Kiste:


      - [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] (6Ll)
      - Fackeln
      - Diabolo / Sticks
      - Feuer " / "
      - Feuerzugbenzin
      - Pflaster
      - Wundsalbe :)
      - Feuer Devilstick
      - [lexicon]Poi[/lexicon]
      - Jonglierbälle
      - Hackysack 2ea


      Hoffe das wars erstmal.



      Den Jonglierworkshop nehm ich sehr gern in Anspruch, kann 3 Bälle obenhalten das wars auch schon :D


      Freue mich.

      thx&mfG.

      Tim



      P.s. Bringst du n [lexicon]Poi[/lexicon] Ersatzteillager mit? Ich hab hier nochn Paar zerpflückte rumliegen und brauche Kugelketten, couplings und Schlüsselringe :)
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flow ()

    • ja [lexicon]Kugelkette[/lexicon] und schlüsselringe werden auch da sein. avb baut ja nun richtig gute [lexicon]Poi[/lexicon], die wir auch bald im shop verkaufen, da ist genug auf lager.

      den anzug nehme ich mit, ist kein asbest und keine glasfaser ;)
      aber das wird nur am rande und klein sein.
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.