Hallo ihr,
Ich habe seinerzeit mal das Flow-Motions Buch gekauft - fand es aber nicht so prall. Jedenfalls brauche ich es nicht mehr. Wer interesse an dem Buch hat, kann mir eine PN oder Mail schicken und bekommt das Buch dann zugeschickt. Kost nix.... Ob es dann weiter durch die Community kreist, oder anderweitig verwendet wird, ist dann Sache des neuen Besitzers.
Ausserdem habe ich noch 2 VHS Kassetten
HOP: Art of [lexicon]Poi[/lexicon]
HOP: Art of Staff
Verschenken wollte ich die eigentlich nicht...da ich die Kassetten allerdings auch nicht mehr brauche, verleihe ich sie gerne an Interessierte....per Post halt.
Verstößt man damit eigentlich gegen irgendwelche Gesetze? Ich glaube nicht, oder? Egal...
soweit von mir,
Gruss, Micha
Die Liste:
Ich habe seinerzeit mal das Flow-Motions Buch gekauft - fand es aber nicht so prall. Jedenfalls brauche ich es nicht mehr. Wer interesse an dem Buch hat, kann mir eine PN oder Mail schicken und bekommt das Buch dann zugeschickt. Kost nix.... Ob es dann weiter durch die Community kreist, oder anderweitig verwendet wird, ist dann Sache des neuen Besitzers.

Ausserdem habe ich noch 2 VHS Kassetten
HOP: Art of [lexicon]Poi[/lexicon]
HOP: Art of Staff
Verschenken wollte ich die eigentlich nicht...da ich die Kassetten allerdings auch nicht mehr brauche, verleihe ich sie gerne an Interessierte....per Post halt.
Verstößt man damit eigentlich gegen irgendwelche Gesetze? Ich glaube nicht, oder? Egal...
soweit von mir,
Gruss, Micha
Die Liste:
Brainfuck-Quellcode
- Teil status
- ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- | VHS Video, Art of Staff | verliehen |
- |++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- | VHS Video, Art of Poi | noch zu haben |
- |++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- | Buch, Flow Motions | verliehen |
- ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael ()