Steffl steht auch drin - habe das Buch heute bekommen - Danke upsala!
Übrigens: Frau Seidensticker war so freundlich von vorne herein ene Übersetzung in die internationalen Begriffe hinten in Ihr Buch zu schreiben! Ich finde, dann hätte sie selbst 'drauf kommen sollen, das man eine [lexicon]weave[/lexicon] nicht [lexicon]butterfly[/lexicon] und einen [lexicon]butterfly[/lexicon] nicht [lexicon]outwards[/lexicon] Turn nennen kann Aber gut... Ich mach' mich da mal 'ran!
würd mich da gern mit einklinken: also wenn irgendwer irgendwas fertig durchgekämmt hat und noch nicht weiß wo er es als nächstes hinschicken soll: ich schrei ganz laut
das Buch ist inzwischen bei Simone. Also geht der Aufruf jetzt an Simone: wenn du das Buch entbehren kannst, setzt du dich bitte mit RedSoul in Verbindung? Dankeschööööööööööööön!
Liebe Grüsse
Ari
„Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht.”
Friedrich von Schiller www.feuergoettin.com namasté!
Hallo Ihr alle!
Das ist ja eine total schöne idee...Ich bin totaler Anfänger und für jede Hilfe dankbar(blaues Auge klingt gerade ab 8).
Wenn ein Buch "frei" ist:
HHHHHIIiiiiiiiiiiiiilllllllllllfffffffffffeeeeeee!!!
Bitte schickt es auch zu mir...vielleicht lassen dann die blauen Flecken nach
Danke
Eisblume
Wenn wir uns nach einem Leben ohne Schwierigkeiten sehnen, erinnere uns daran, das Eichen im Gegenwind stark werden und Diamanten unter Drcuk entstehen.
P.M.
Bin grad wieder über diesen Thread gestolpert. Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob die Bücher immer noch kreisen oder mittlerweilen schon auseinandergefallen sind???