kein Problem...am besten schickst Du mir 'ne PN mit Deiner Adresse drin.
@Eisbärin:
Ich muss gestehen, daß ich mich nicht besonders lange mit dem Buch auseinandergesetzt hab....Halt im Laden ein wenig drin geblättert. Ich fand die Notation ziemlich blöde....außerdem braucht es imho überhaupt keine derartige Beschreibung...
Den Move lernen ist eine Sache - aber wie man dazu tanzt oder sich bewegt oder eben einfach nur die moves kombiniert, sollte jedem selbst überlassen sein - allein deswegen haben mich 60% des Papiers in dem Buch überhaupt nicht interessiert... Und für die restlichen 40% wars mir zu teuer...
Im Nachhinein ist mir dieser Scheuermann auch ziemlich unsympatisch. Ich vergleiche in ein wenig mit Microsoft....der Typ ist bestimmt auch für Softwarepatente.
@michael
Klar hast du schon recht. Der grösste Teil in dem Buch ist ziemlich dämlich, aber mit dem Rest lässt sich schon etwas anfangen. Was mir am Besten gefällt ist, das dies Buch auch für jüngere Leute verständlich geschrieben ist. Da ich angehende Erzieherin bin und schon viel mit Kindern zusammengearbeitet habe, ist es vorteilhaft für mich selbst und auch die Kids zu wissen wie mans am leichtesten und schnellsten lernt.
allerdings hab ich mir bisher auch alles selbst beigebracht. aberw as solls.
Bei "Poi-Spinning" kann ich vielleicht demnächst aushelfen... gib mir (oder besser Windstraver, der das Buch im Moment hat) noch 14 Tage Zeit *g* Ich schreib' Dir dann eine PN!
Hi,
das Art of Staff Video ist derzeit verliehen.
brauchbare staff lessons gibts aber auch online auf homeofpoi.com.
Wenn das Video wieder da ist, sag ich Bescheid
ist das eigentlich mein [lexicon]flow[/lexicon] Motiosn Buch, was da noch kursiert? wenn ja, schreibt mal alle ´n Namen rein...(oder Nick, wer nicht nicht mag...) mal gucken wie lang die Liste wird.