Liebe Leute,
auf feuershow.de findet man unter [lexicon]Quicklink[/lexicon] 2580 eine Anleitung zum Basteln von Cube-Poi mit zwei verschiedenen Möglichkeiten einer Aufhängung.
[FLASH]2597[/FLASH]
[FLASH]2598[/FLASH]
[FLASH]2601[/FLASH]
Jede Kante misst 6cm und die Oberfläche ist (im Gegensatz zum Cathedral-Head) glatt. Dadurch hat die Flamme weniger Oberfläche und brennt nicht so gross. Allerdings saugt dieser [lexicon]head[/lexicon] wie ein Schwamm und brennt sehr lange. Er wiegt ungetränkt 70g. Von der Grösse und vom Gewicht her spielt sich dieser [lexicon]head[/lexicon] ähnlich einem [lexicon]Monkeyfist[/lexicon].
Freue mich über Feedback.
Danke an dieser Stelle an AvB, der mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.
Liebe Grüße
DaRolla
auf feuershow.de findet man unter [lexicon]Quicklink[/lexicon] 2580 eine Anleitung zum Basteln von Cube-Poi mit zwei verschiedenen Möglichkeiten einer Aufhängung.
[FLASH]2597[/FLASH]
[FLASH]2598[/FLASH]
[FLASH]2601[/FLASH]
Jede Kante misst 6cm und die Oberfläche ist (im Gegensatz zum Cathedral-Head) glatt. Dadurch hat die Flamme weniger Oberfläche und brennt nicht so gross. Allerdings saugt dieser [lexicon]head[/lexicon] wie ein Schwamm und brennt sehr lange. Er wiegt ungetränkt 70g. Von der Grösse und vom Gewicht her spielt sich dieser [lexicon]head[/lexicon] ähnlich einem [lexicon]Monkeyfist[/lexicon].
Freue mich über Feedback.
Danke an dieser Stelle an AvB, der mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.
Liebe Grüße
DaRolla
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()

allerdings hab ich mir bei flamma aeterna die idee mit dem "glue" (also kleber) abgeschaut, um die haltbarkeit zu verlängern. so lange innen geklebt ist, kommt da ja auch kein feuer dran. deswegen auch der punkt "versiegeln" in dem tutorial.