Mein erstes Video!

• Joa, eigentlich nicht schlecht, leider bist du kaum zu sehen. Bei einigen Tricks weiß ich, was du gemacht hast (Aber vielleicht auch nur, weil ich selber Stab spiele), bei manchen kann man nicht einschätzen, ob du da einfach nur stehst und den Stab drehst, oder ob da auch irgendein Trick hinter steckt.

Soweit also gar nicht schlecht, nur nächstes mal ein bißchen besser ausleuchten :)
    • Jou,
      Ich antworte dir jetzt nur mal hier.
      Ich gebe dir in deinen Anklagen punkten föllig recht.
      Das das video zu dunkel istliegt warschinlich daran das ich leider
      keine vernünftige kamera habe, sondern nur eine 20€ teure Webcam.
      Und Musik suche ich meißtens aufs publikumabgestimmt aus.
      Werde heute abend mal ein neues Video versuchen,
      wenn es noch was heller ist.
      Und dann gerne auch mal mit anderer Musik ;)
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Hmm, also wirklich nicht schlecht, jedoch würde Ich dir noch vorschlagen, dass du auch die Rotationsrichtung mal öfters änderst und nicht nur immer in eine Richtung drehst oder 8en machst. (falls du dies tatest und man es nur nicht sehen konnte wegen dem licht ein dickes sorry)
      Vieleicht mal ein kleinen Neckwrap, das würde dem Video mehr Würze verleihen :)

MfG
      Stege

PS: Huhu Diskordia :)
    • also hier wird es so langsam dämmerrich!
      dann geh ich gleich nochmal raus ;)
      ich muß dazu sagen das ich erst seit 2 wochen
      intensiv mim Staff Arbeite.
      habe vorher nur [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt.
      Und da traue ich mich verständlicherweise noch nicht alles.
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Ja doch,
      Habe neue videos aufgenommen.
      Habe diesmal schwarzlicht zur hilfe genommen.
      Aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten.
      Habe erstmal meine HP weiter gemacht ;)

greetz Endless
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • RE: Mein erstes Video!

So Endless du machst das schon garnet schlecht aber ich würde andere musik nehmen eine die schneller und langsamer wird vllt koennte ich dir mal welche besorgen ;) aber ich würde noch mehr üben damit du mehr techniken kannst das kommt besser sonst wird es langweilig versuch einfach irgentwie zu werfen z.B. wenn du nach dem ersten trick in deinen video wo du hinterm rücken den stab nach vorne drehst anschließend ihn hoch würfst :) aber sei gewahnt das feuerblendet dich wenn du ihn hoch würfst :] aber nach nen paarmal geht das schon :nut: und was auch recht leicht ist und gut aus sieht wenn du den stab nach hinten drehst wie du es schon kannst und dann durch die beine nach vorne drehst ;) versuche es erst ein mal und dann kannst du wenn du ihn nachvorne durch die beine gedrehst hast gleich nach hinten und das gleiche noch mal machen, wenn du das schnell machst kommt das richtig gut :D wenn noch fragen hast sag bescheid :) das wars von mir :anbet:
    • ok 1 wir hatten keine gute kamera 2 da war kein richtiges publikujm nur 2 leute 3 lol lächeln? so kak find ich ich konzentrier mich lieber ich fand es nur doof das es zu dunkel war ich habe manche tri gemacht die nurauf den handgelenken sind aber das sieht man garnet richtig :(
      aber ansonsten ist das video cool und es hat fun gemacht das die hauptsache

das wars von mir

_-=FÜR DIE HORDE=-_
    • also erstmal respekt , schaut sehr professionell aus

allerdings finde ich du könntest beim spielen etwas mehr auf die Musik eingehen , so wird das irgendwie doch realtiv schnell langweilig , gegen ende die schwarzweiss aufnahme mit den Sonnenstrahlen schaut richtig gut aus und passt auch irgendwie gut zur Musik, aber der ganze rest und die eingestreuten Feuerbilder wirken doch relativ lose , aber ansonsten sehr tolles video

Jetzt würd ich aber noch gerne wissen welches Lied das ist , ich würde mal vermuten das es System of a down ist ?
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.