sonntag miterlebt: jemand spielt das erste mal [lexicon]Snakes[/lexicon]. die flammen schlagen, wenn man sie nich in bewegung hält, bis zu den händen hoch. spieler trägt kurzärmlig. die eine snake macht nicht ganz was sie soll, um sie wieder unter kontrolle zu kriegen, konzentriert er sich nur auf die eine und vergisst die andere. er merkt, dass an der anderen hand die flammen hochschlagen und will die snake wieder in bewegung bringen. das is aber irgendwie doof gelaufen, jedenfalls hat er sie sich komplett um den unterarm gewickelt. irgendwie hat ers dann geschafft, die wieder abzuwickeln, ohne dabei mit d4er anderen noch irgendnen blödsinn zu machen
ausgespielt (waren eh fast aus) und erstmal untern wasserhahn gehalten. hab die verbrennungen nur kurz gesehen, sah eigentlich gar nicht sooo schlimm aus (war aber auch dunkel man hat fast nichts gesehen)
heute hab ich erfahren, dass er noch im KH war an dem abend... schwere verbrennungen, das nässt so sehr, dass er täglich zum verbandswechsel muss und is wohl alles recht heftig... wenn ich das richtig mitgekriegt hab, darf er an die betroffenen stellen ein ganzes jahr keine sonne lassen... sehr unschön =(
ausgespielt (waren eh fast aus) und erstmal untern wasserhahn gehalten. hab die verbrennungen nur kurz gesehen, sah eigentlich gar nicht sooo schlimm aus (war aber auch dunkel man hat fast nichts gesehen)
heute hab ich erfahren, dass er noch im KH war an dem abend... schwere verbrennungen, das nässt so sehr, dass er täglich zum verbandswechsel muss und is wohl alles recht heftig... wenn ich das richtig mitgekriegt hab, darf er an die betroffenen stellen ein ganzes jahr keine sonne lassen... sehr unschön =(
Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
blieb nichts in meiner Hand
Ich möchte Flamme sein
und Asche werden
und hab noch nie gebrannt
(Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)