dann komm am samstag 20:00 uhr zum schokomuseum in kölle. da spielt das arcipelago circo teatro aus italien/kenia. is ne geile akrobatikshow, wahrscheinlich auch feuershow. und alles für lau!!!
Feuerteufelei in Köln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nun ja...
noch mal auch hier (wie in poiforum.de...., wer s noch nicht kennt...)
war gerade aus München (wo wir auch relativ regelmässig spielen)in Köln zu Besuch. Hatte nur bei BallaBalla gefragt und die sagten da treffen sich Jongleure auf den Uniwiesen Mittwochs. Bin also extra gerast, aber da war keiner mit [lexicon]Poi[/lexicon] oder Stab...
hätte also gut kommen können...
Pech
trefft ihr euch weiter da????
Archana und ich sind ab 1. Juli für ca 2 Wochen in/bei Köln und würden SUPERGERNE andere Poi/Stabspieler treffen und spielen und so...
VLG Samarpan
samarpan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: -
geil! dann schlage ich mal nen treffen vor! köln/düsseldorf/wuppertal ?
bringe spiegelreflex und videokamera mit und versuche mukke zu organisiern
wie wärs mit dem 3. , 5. , 8. , 11. , oder 12. juli?
wer kann noch? -
3. juli ist das africa is calling fest am tanzbrunnen ab 19:00 uhr für lau. da läßt es sich super spielen und geile mucke is schon vor ort und das noch live.
wer noch bock hat: am 28. juni 19:00 uhr (nächster mittwoch) ist am mediapark straßentheater und japanisches trommelkonzert von gocoo + goro auch für lau. mein stab wird mich dorthin begleiten!!!
wem heut abend langweilig ist, vielleicht zock ich feuer am hyatt hotel. -
-
hoffe auch das ich es schaffe, im mediapark bin ich auf jeden fall dabei!!!
lg bea -
hallo ena,
ich war erst um 8 dort - wat wohl zu spät. habe aber auch niemanden mit staff gesehen.
aber hoffe wir schaffen es nochmal!!!
mittwoch sind wir im mediapark, japanische trommler, schick dir meine tel-nr. dann können wir ja mal was ausmachen, würde mich freuen!!!
sonnige grüsse BEA -
Hallo!
Ich wurde vielleicht morgen spontan auch ins Mediapark kommen, kenne mich dort aber null aus, wo ist das konzert genau? wo trifft ihr euch? einfach nach trommel musik und feuertänzer suchen?
Handy nummer austauschen?.
Hat jemand lust hinterher z.B auf der Domplatte zu feuern?
sonnige grüße, SeanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sean ()
-
hey sean,
einen echten treffpunkt haben wir nicht.
wenn du mit öpnv kommst ist es die haltestelle christophstrasse/mediapark. hinter dem mediapark (der grosse wolkenkratzer mit den silbernen nummern vorne). schick dir ne pn wegen telefonnummer!
später auf der domplatte weiss ich noch nicht. weiss nicht wie spät es wird da im mediapark. aber werden wir dann morgen sehen!!!
greetz bea -
wo genau am mediapark, ob vor dem cinedom oder hinter den hochhäusern auf den wiesen, weiß ich auch nicht. aber im zweifelsfalle, da wo die leute hinströmen
feuer auf der domplatte is so ne sache! mir hat das ordnungsamt schon ne verwarnung erteilt. danach gibts mehrere tausend euro strafe. und momentan sind viele vom amt unterwegs. aber die altstadtwiesen oder hyattwiesen sind ja auchg noch da. werd aber mein öl einpacken, denn ich glaub während des konzertes wird es am meisten rocken. -
ja, stimmt wahrscheinlich mit der Domplatte und die jungs vom ordungsamt, letzten samstag hatte ich bestimmt einfach glück das nur die polizei und keine ordnungsamt beamter zugeschaut haben als ich dort um 1 uhr nachts feuerpoi gespielt habe
naja, egal, wird morgen bestimmt geil werden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sean ()
-
jo, die mucke is geil, müßt ihr mal auf deren homepage hören. straßentheater is ja auch noch.
wollen wir mal petrus um trockenes wetter bitten!
*verzweifeltgenhimmelschauundwolkenwegpust* -
-
Die Homepage vom Kölner Sommerfest lautet http://sommerkoeln.de
Ich denke, dass ich da so gegen 19.00 Uhr (da geht das Programm auch los) auftauchen werde.
Bea hatte auch vorgeschlagen sich um 20:00 Uhr hinter dem Cafe Maybach zu treffen. Der Ort hat den Vorteil, dass da wahrscheinlich nicht soviel los ist wie vor der Bühne und die Uhrzeit hat den Vorteil, dass auch Nachzügler, die es nicht bis 19:00 Uhr schaffen, uns noch finden. -
-
hört sich super an - werde auch schon früher als 20:00 uhr da sein!!!!
und das wetter wird sich wohl halten -
Hi Bea!!!
danke für deine Mail mit der Tel nummer
ich denke wir fahren morgen=Fr hoch und melden und dann
wir wollen Sa nach Bonn (s. Thread den Sunny unter einmalige Treffen reingestzt hat, "feencon" oder so findet da statt und klingt gut, auch Feuer....)
und Mo, 3.7. Africa calling wollen wir auch kommen!!!
Wo trefft ihr euch???
LG Samarpan -
simon ich liebe dich!!! *lol*
immer wieder sehr geil mit dir zu zocken
stell die bilder online sobald merlin sie mir geschkt hat - das spagatbild wird mein avatar ;-)...
viel spaß und durchhaltevermögen beim fliesen verlegen und küche aufbaun!!! überleg dir das nochmal mit mainz, wenn du mir frühgenug bescheid sagst kann ich dich wie gesagt im auto mitnehmen.
ach so was ich dich noch fragen wollte: hast du den leucht-frisbee jetzt eigentlich mit genommen gehabt?? ich hoffe ja, weil ich nix mehr mit genommen habe...
liebe grüße hoffe bis bald,
ena
ps.: hab indirekt schon mit dem gemeinen markus geschimpft ;-)!!!! *empörtsei* *g*Feuer ist Leidenschaft
"Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur"
(Christian Morgenstern)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ena ()
-
Hey Ena, Wicked Waechter Martin und Co.!
Wow, ich muß sagen, es war hammer geil wie ihr gestern abgegangen seid, wahnsinn, schade das ich die video kamera nicht mit hätte!
seid ihr öfters in köln unterwegs? würde mich gerne bei gelegenheit, euch anschließen, sag einfach bescheid wann ihr unterwegs seid.
Montag bin ich hoffentlich auch am Tanzbrunnen, wenn ich die Videoidkamera mitnehme könnte ich nen geiles Vid drehen
Wir waren dann doch noch spontan auf der Domplatte, haben ne spontane session gemacht mit feuerpoi, devilstick und ich habe den Teufel mit einwenig [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] vertrieben, zufällig war nen Fotograph unterwegs und hat nen schönes foto gemacht, feuerpoi, feuerdevilstick und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], mit der Dom im hintergrund siehts ziemlich cool aus.
(Fotos von gestern kommen noch)
Danke auch an die Kölner Polizei die uns nicht gestört haben
also, würd mich freuen mit euch bald wieder unterwegs zu sein zu dürfen und hoffentlich wirds am Montag genaus so geil sein!
feurige grüße! Sean.
P.S- Für die die das Spektakel verpasst haben hier ne kurze beschreibung:
Mittwoch abend im Kölner Media Park, auf der Bühne stehen 12 trommler aus Japan, "the magic taiko drummers of japan", Gocoo nennen sie sich und reißen das Publikum mit. Langsam geht die Sonne unter und es fängt an dunkle zu werden. Am Rande packen ein paar Feuerteufel ihr spielzeug aus, feuerpoi, feuerstäbe und jedermenge [lexicon]Lampenöl[/lexicon], schnell ensteht ein spontaner Burnoff, [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff zeichnen magische Bilder aus brennende Kreise, schnell sammeln sich zuschauer, machen fotos, klatschen vor begeisterung die hände. Die Japanischer Trommler verabschieden sich, viele zuschauer bleiben, kürzerhand werden zwei (Deutsche Post) Briefkästen zu Trommeln umfunktioniert (Oben die helle Töne, unten der Bass) und das Spektakel geht weiter.......
und jetzt :freu: :freu: :freu: auf montag den 03., 20 Uhr Tanzbrunnen, Köln, dann sind die musiker aus Afrika dran!
wer kommt?
p.s- Hier ist das Programm von dem Sommer Köln 2006, alles am sonst und draußen -
Na Sean, dann bin ich doch montag auch glatt dabei, wo sich´s mit Busch erledigt hat
Freue mich schon, denn die show war wirklich geil!!!!!!!Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0