Begriff erklärung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi,

      hmm - ich glaub, der Satz war sogar von mir :-)))

      also
      5B [lexicon]weave[/lexicon] = fünf [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon]
      Beats sind in diesem Zusammenhang die Anzahl der ganzen Kreise, die so ein [lexicon]Poi[/lexicon] nimmt - und zwar pro Hand.
      Mach mal eine [lexicon]3 beat weave[/lexicon] und beobachte den rechten Arm.
      Auf der rechten Seite macht der [lexicon]Poi[/lexicon] eine Umdrehung - auf der linken macht er 2. Dann gehts wieder von vorne los...
      1 + 2 = 3 :D

      und wenn jemand (z.B. ich :D) von split und [lexicon]even time[/lexicon] spricht, dann ist damit gemeint, ob die Pois versetzt (split) oder genau parallel (even) ihre Bahnen nehmen...

      eigentlich garnicht so kompliziert - stumpf übersetzen hilft in derRegel schon weiter. Dann sieht man beispielsweise, dass [lexicon]beat[/lexicon] nicht nur "Schlag", sondern auch "Bahn" bedeuten kann....

      Gruss, Michael
    • Willkommen on Board @Silver :)
      Beats sind in diesem Zusammenhang die Anzahl der ganzen Kreise, die so ein [lexicon]Poi[/lexicon] nimmt - und zwar pro Hand.
      oder aber...
      nehme mal deine Wade und zähle wie oft ein [lexicon]Poi[/lexicon] dort vorbei schwingt, beim two [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] 2x
      beim 3 btw 3x usw.

      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009