dfgdf
-
-
am 15. april 2006 um 19:00 uhr findet im zak (an der schanze 6, 50735 köln) die abschlußgala der zirkuspädagogen statt, an der auch meine freundin teilnimmt und sie macht dort eine feuerstabnummer. komm doch einfach vorbei. bilder könnt ich dir vielleicht auch schicken, muß aber erst noch die fotografen fragen, ob sie damit einverstanden sind. ansonsten können wir uns ja mal abends in köln am rhein treffen (tolles panorama) und ich spiel für dich. wollt eh noch ein paar figuren mit langzeitbelichtung ausprobieren.
-
Auf dem letzten Forentreffen sind ein paar ziemlich gute Bilder rausgekommen. Allerdings müßte ich dafür die jeweiligen Personen fragen, die ich da so abgelichtet habe. Ansonstem haben wir, wie Du vielleicht gesehen hast, ein neues Forentreffen Ende Mai. Frag doch mal Sunny für nen Tagespaß
Ist in Herbstein, sind alerdings fast 300 km. Aber da wirst Du dann wohl alles finden, was so im und ums Feuer geht.
Greetz
RalphCarpe Diem -
Hallo, wen du bereit wärst 250Km zu fahren könntest du nach Frankfurt mich und meinen Freund Fotografieren wir sind ein Proffesionelles Feuer-Duo mit Kostümen und allen drum und dran.
Wen du bereitwärst so weit zu fahren könnten wir dan genaues besprechen.
mfg
KaiFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0