heidelberg**villa nachttanz**feuerabend

• feuergartenreview

das war gestern bunt, feurig,voller bezaudender menschen und musik

der sternenhimmel und der mond hat uns bis in die späte nacht begleitet

die villa people haben an der bar die menschen mit reissalat mit hohen energiegehalt und einem schoko creme kuchen den man nur essen kann nicht beschreiben versorgt
      an der bar gab es apfelschorle cola bionade bier malzbier

musikalisch a lot of schwingung 5 digde in der reihe drums guittaren gesang und saxophone :jump:

firepeople

:staunen: annebelly on fire, the real drug michael avec sandra ;) die uli & the crazy ladies, chenol, annelie aus spanien und mein wesen

bin begeistert was für eine eigendynamik so langsam entsteht

sie kommen um gemeinsam zu feiern sich des lebens und seiner momente zu freuen

ein grosses merci von herzen an alle die ihr licht in den garten tragen und getragen haben

i really really enjoy that

PS WICHTIG nexten mittwoch wird der feuergarten wieder auf wanderschafft gehen

treffpunkt wie immer mittwoch heidelberg

unterhalb der bismarksäule auf der wiese nähe spielplatz
      wegbeschreibung :

philosophenweg heidelberg ansteuern- wenn ihr dort angelangt seit geht nach dem kiosk ein weg rechts ab richtung thinkstätte bismarksäule dem folgen und nach 500 meter seit ihr schon da

es dürften sich auch einige rythmische geräusche im wald aufhalten die euch den weg leiten

bis bald

ap
      may all beings be happy
    • feuergarten time

hallo liebe optimisten da draussen

das wetter scheint heute zu halten und es ist schon wieder mittwoch sprich der feuergarten öffnet seine tore wieder ab 19-00 uhr

also packt eure sieben sachen ein ob instrumente feuerspielzeuge oder einfach nur euch macht keinen unterschied ihr seit alle eingeladen mit all den anderen wesen in die nacht zu tanzen singen feiern

freu mich auf später

enjoy
      ap**
      may all beings be happy
    • rauchzeichen

:tuschel: :knuddel: :love: :flower: :floet: :erstaunt: :biglaugh: :heart:

der Feuergarten gibt wieder Rauchzeichen. Ab Mittwoch wird das
      Lagerfeuer wieder gepflegt, um so langsam die Open-Air-Saison zu
      trainieren.
      Den Winter über haben die Musiker und Trommler sich alle zwei Wochen
      in der Villa zum Feuergarten getroffen und fleissig "geübt". :)

Ein kleines Schmankerl zum Feuergarten: es wird Frühlingssuppe mit
      frischgebackenem Brot gereicht.....

also spielzeug abstauben, opitimistisch ans wetter denken, motivieren, impuls weitergeben und auf in den garten wo das feuer mit euch tanzt

ap*

:tuschel: :knuddel: :love: :flower: :floet: :erstaunt: :biglaugh: :heart:
      may all beings be happy
    • :parp: da hattest du eher pech gehabt, die woche vorher waren es um die 20 stück.

also immerwieder reinschauen oder gleich mit ein paar leuten aus der umgebung kommen und sich einen schönen abend machen.

vor allem die erwartung auf null fahren kann nur zu enttäuschungen führen.

WICHTIGER TERMIN an dem auf jedenfall der garten brennt ist 30 juli im rahmen der FESTIVILLA wird es im feuergarten mit sicherheit feuerig

enjoy,

vielleicht bis dahin

o*
      may all beings be happy
    • Huhu,

wollte am Mittwoch hin, ist denn noch jemand da?

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Hallo,

auf dem EJC habe ich von diesem Forum und von diesem Treffen gehört und würde gerne mal bei euch vorbeischnuppern. Trefft ihr euch noch regelmäßig? Zum Beispiel diese Woche?

Wie läuft das, einfach vorbeikommen, so ab 8 Uhr?

CC zu Poiforum, k.A. wie der Overlap zwischen den beiden Foren ist, aber beide haben einen passenden Thread :)

*schnurr*