Khrung Theep

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Khrung Theep

Gruesse aus dem hier,
      (und an eine ganz bestimmte Person ganz bestimmte Gruesse nach Deutschland :P Und ich soll Dir sagen dass Du ein Schuft bist :D)
      Aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen. Wollte nur mal wieder eine generelle Einladung aussprechen, das ganz besondere Land zu besuchen. Bin gerade dabei eine Liste der Orte zu erstellen an denen man (bei geeigneten Kompetenzen natuerlich) freies Essen Trinken und Unterkunft bekommt!!! Und wo man am besten was fuer Feuerspieler trifft. (Die besten sind aber immer noch in BKK :])
      Also die ULTIMATIVE Reisekarte fuer Feuerspieler. Insidertipps mit inbegriffen.
      Bei interesse abzuholen bei:
      Juldis River Mansion
      Appartment 1102 bzw. The Rooftop
      Thanon Samsen, Soi 3
      Bangkok

Und eine bestimmte Person kann ja vielleicht zu seinen Erlebnissen in Thailand auch etwas mitteilen. Ich hoffe der Tripp hat gefallen ?!?
    • andy's poi-boot-camp kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen! man lernt hier mehr als man je gedacht hätte lernen zu können!

aber vorsicht: ist nur was für verrückte.....

andy steht morgens auf und nimmt die [lexicon]Poi[/lexicon] in die hand.
      ist evtl in der stadt unterwegs und hat die [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand.
      geht nachmittags in den park, tja, was macht er da wohl? naja, genau dasselbe wie nachts auf seinem rooftop, [lexicon]Poi[/lexicon] spielen!

ach, n spitzen guide für bangkok ist er auch noch, aber das ist ja eher nebensächlich ;)

und ausserdem lernt man ganz sicher jede menge andere gute feuerspieler kennen!

an vuu: wie ist denn deine aktuelle email addi?

trip war natürlich absolute spitze... ich mein, bei der einführung in krung thep auch kein wunder!

grüße auch zurück, den schuft nehm ich einfach mal als kompliment.

nochmals danke für alles!
    • Poi-boot-camp ! Ahhhhhh . . . . das geht doch runter wie Oel . . . .
      und das beste - hab in der letzten Woche sooo viel gelernt das Du gleich nochmal vorbei kommen kannst :P war ne geile Zeit - aber was sollte BKK denn sonst auch sein. Nich umsonst Khrung Thep, Stadt der Engel.
      thx and cu again !

moi

PS: Dein Post regt mich zum nachdenken an. Bin ich etwa POISUECHTIG ?!?!?!?!?!?!?
      ( Email: AndreasHoenigschmid@hotmail.com )
    • ach nein, erzähl mir doch nicht sowas!

ich muss doch jetzt erstmal hier in D bleiben... kann nicht shcon wieder weg, ansonsten würden n paar leute mich glaub ich schlagen ;)
      aber irgendwann verschlägts mich schon noch mal in die stadt der engel. ob das aber dieses jahr sein wird, weiss ich allerdings nicht.