yep hab ich schon gemacht
nen flowerstick
besorg dir 2 meter holzstab ca 1cm durchmesser dann sägst du dir den stick und die handstöcke zurecht
nimm nen alten Fahrradschlauch schneide dir 3 x 1cm dicke streifen vom schluch ab 2 für die Handstöcke und einen als spirale auf dem flowerstick
jetzt nimmst du den rest vom schlauch teilst ihn in dder mitte und schneidest ihn wie lamettastreifen also mit fransen die streifen wickelst du dann oben und unten um deinen stick kannst vorher das holz noch mit neon klebeband umwickeln dann siehts schöner aus
hoffe das hilft dir weiter
hi, ich zitiere mal aus dem kinder und jugendcircusforum:
Ich tendiere zu Fiberglas oder Carbon, einer Wäscheleine als Grip und Fahrradschlauch für die Enden, schön mit Silikon verbunden.
hi dino
das geht bestimmt auch aber ich denk wenn du am stick ne spirale aus gummi hast und an den stöcken auch haste nen sehr guten grip ich hab selber so einen stab und der rockt echt
du kannst natürlich auch carbon oder fiberglas nehmen dann wirds halt teurer mein stick kostete so um die 3 Euro
grüße steffen
hi, danke für die tips. habe mir bei der ejc in edinburgh vor vielen jahren ein ähnliches ding gekauft. und im kindercircusforum hat jemand danach gefragt. da bin ich moderator. hast du etwas dagegen wenn ich dich zitiere?
so ich interresier mich zwar eigentlich mehr für Feuerstäbe aber bin durch zufall auf eine gute bauanleitung für Feuer devilsticks gestoßen...
Will sie euch mal nicht vorenthalten...