Hyperloop der Anderen ART

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hyperloop der Anderen ART

:pirate: kennt ihr die JoJo [lexicon]Hyperloop[/lexicon] videos ???? :hm:wenn ja dann wisst ihr wie es Ronan Maggie Josh und mir beim ansehen ergangen ist :nut::anbet:
      als ich Archana Hyperloops und Airwraps erklärte machte es wie so oft beim unterrichten :thinker::thinker::thinker: klick

1.HL+:wie gehabt anfangen mit rechter Hand HL inside (zwischen den Händen) dann nach rechts aussen transportieren anschliesend nach links aussen und dort öffnen :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

2.HL++:wie gehabt anfangen mit rechter Hand HL inside dann nach rechts aussen transportieren anschliesend wieder inside (zwischen den Händen) und dann erst nach links aussen zum öffnen :anbet::anbet::anbet:

beschreibung für die vorwärts richtung / rückwärts ist es um einiges schwieriger :hm::hm::thinker::thinker:

nur mut Leute und ausprobieren.....der trick ist den führenden [lexicon]Poi[/lexicon] im Auge zu behalten in dem fall der Rechte (vorwärts)und im Takt bleiben und den Linken mit dem Rechten etwas anzutreiben und eine kleine [lexicon]isolation[/lexicon] ist auch noch hilfreich......:smokin::smokin::smokin:

Peace & Love TT :bigthumpup:
    • RE: Hyperloop der Anderen ART

diese Loops sind mir ja alle zu hoch, aber!!!! .....ich habe Toms dickes fettes Lächeln im Gesicht gesehen, das nicht mehr weg zu kriegen war, als es das erste Mal geklappt hat...und DAS fand ich sehr sehenswert...und überhaupt ist er ein geiler teacher....nochmals vielen tausend dank für all die neuen Einsichten und Anstösse ...solche meetings auf den sonnigen inseln sollten wir uns alle mal hin und wieder genehmigen, wärme und good company ist einfach ungeheuer kreativitätsfördernd
      love and fire
      archana
    • hi tom!!!

schön dich mal wieder hier (aktiv) zu sehen!

was meinst du mit "nach rechts aussen transportieren" ? weil wenn ich einen hl inside spiele und nach rechts rausgehe, öffnet er sich ja (bei geradem takt). Meinst du im "ungeraden Takt" rausgehen?
      bitte erklären! :kopfkratz:

@archana: sein dickes fettes lächeln im gesicht kenne ich nur zu gut, hab es das letzte mal auf der ejc gesehen als der verrückte es (das erstemal - und dann die ganze zeit) geschafft hat hyperloops hinterm rücken zu reissen.... :nut:

TT du bist einfach krank, benimm dich deinem alter entsprechend, geh schach spielen, tauben füttern oder geh kleine kinder im park anmaulen aber mach uns nicht immer so fertig mit deiner poi-wissenschaft :nono: :nut: ;) :D :D

Danke dir :anbet:

liebe grüße
      claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • :D :D :D @ Archana :inlove: :inlove: :inlove:

@ Someome :smokin: :smokin: :smokin:

well well.....rechter [lexicon]Poi[/lexicon] kommt 2 mal innen 1 mal aussen rechts dann öffnen auf der linken Seite :sauer:

2. variante....rechter [lexicon]Poi[/lexicon] kommt 2 mal innen 1 mal aussen rechts 1 mal innen und dann links öffnen :D :D

erinnere dich an Andy´s erklärung für 360· HL ( rechts anfangen links öffnen ) //// rechts anfangen nach rechts drehen ist nicht öffnen :sleeping:

VORSICHT ES WIRD IRONISCH ( in Österreich nennt man das Schmäfuhren.......was auch immer das sein mag... :kopfkratz: )

Schach ist fúr mich ne Gefahrensporart
      wer Tauben füttert wird von denselben angeschissen
      kleine Kinder habe ich in diesem Forum-Park zur genüge zum poimaulen
      und es ist keine [lexicon]Poi[/lexicon] - Wissenschaft......denn ich ermuntere immer jeden das ich sage : wenn ich das kann ; kannes nicht schwer sein und somit kann das ein jeder können :nut: :nut: :nut:

hochachtungsvoll Dein ergebener Kritiker der auch loben kann :bigthumpup TT :anbet:
    • Naja die sachen find ich net so toll die kan ich auch, aber was manche über mich gesagt haben wen ich Hyperloops spiele spricht ehr für (ich bin der [lexicon]Hyperloop[/lexicon] Gott :D).
      Ich möchte mich aber hier nicht selbst beweiröichern aber fieneicht schreiben ja leute die mich gesehen haben noch was dazu rein

Die Wurfsachen sind auch ganz net aber sowas mach ich auch schon

mfg
      kai und übt viel
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • Mister Thaitom - es tut immer gut von Dir was zu hoeren. Wo steckst Du denn gerade? Von mir Gruesse und alles alles gute aus Irland - von Ronan natuerlich auch :)
      Kann mir vorstellen wie es euch ergangen ist als Ihr das Video saht. Hatte ein aehnliches Erlebnis mit Ronopotamus erst vor kurzem als ich das hier LINK (Speichern unter . . . ) gesehen habe :nut: :bigthumpup: :smokin: (und ich dachte meine Meteor throws waeren gut :nono: ueben ueben ueben ;))
      Gruesse an alles und jeden - bis auf das wir uns irgendwo irgendwann wieder treffen

andy

PS: @ Kai - jeder Weg, verfolgt zur Verfollkommnung, wird DER Weg. Freu mich schon auf unser naechstes Treffen, und nochmals vielen Dank das Du mich auf der EJC mit Thomas Dietz bekannt gemacht hast, war einer meiner Top Erlebnisse dort. thx und bye
    • :nut: wicked und es nimmt kein ende alles alles ist definitiv möglich ;)

hier einen kleinen text ausschnitt aus dem ausgesprochen interessanten thread auf hop

"I especially like the idea of detaching ego and avoiding explicit motivation for improvement (ie comparison to others and self) and looking at finding ways of creating and stretching harmonious moments (and movements) that just exist without being linked to negative consequences (ie the pain / frustration / comparison). I think one of the main ways Ive been trying to do this is by actively trying to avoid comparing myself with others, and to ease up on myself for letting skills slip."

link homeofpoi.com/ubbthreads/showf…d/sb/5/o/all/fpart/2/vc/1

peace to u lighthermanos in ireland
      ap
      may all beings be happy
    • @ Master Vuu :anbet:

cooles vid ..meines ist ne ältere ausgabe das hat Ronan umgehauen..grüss ihn mir ganz toll.

noch bin ich auf Gomera und nächste Woche gehts weiter Gran Canaria,Lanzerote und ab anfang Mai in Ibizza dan Burning Man in Spanien...UbEurope ???? hab mich mal angemeldet mal sehen ob ich auch darf... :kopfkratz:

vielleicht sieht man sich ende July wennst in der gegend bist ( D,A)

:inlove: :inlove:

ergebenst ihr TT
    • schlitzaug...

...ach haettet ihr es sehn koennen..gestern.. das breiteste grinsen seit langem von mister thai tom..gab ihm meine monkeys und annimerte tom zum ersten feuer yoyo!!! :tongue: :D

wahr herrlich!!!

..und irgendwie scheinen sich seine augenhoehlen seit ein paar tagen immer mehr sich richtung ohren zu ziehn...(also vorsicht euch allen :P)

thai tom wird zum china-tom :bigthumpup: !!

endlich wieder in flamme

der josh :anbet: :anbet: :hothead: :hothead:
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com