Meine Hompage

• Ehrliche Antwort ? Besser eine Site als keine Site, deine hat aber noch Potenzial nach oben ...

Nun kann man über reine html Seiten vs flash vs Bildseiten immer streiten und Farben, Typo etc sind auch Geschmacksache ...
      Aber trotzdem finde ich:

- Nichtssagende Intro Site und Klick von da auf modern juggling führt zu weiterer nichtssagender Intro Site, das muss schneller gehen und besonders der erste Eindruck muss "knallen".

- Texte blumig aber wesentliche Infos fehlen (Sicherheit, Anforderungen ...)

- Schreibfehler wirken rasch unprofessionell (unsre, Circel), das ist abschreckend bei so riskantem Angebot wie Feuerspiel.

- Die Serifen-Typo ist ziemlich langweilig/serös, passt gar nicht zu Feuer = trendy, wild, Kunst (Ich weiss die Auswahl ist klein wg html Konformität, aber zB Arial/Verdana etc finde ich mehr artsy ergo geigneter

- Ist jetzt deine Juggling CI / Farbe weiß oder rot oder was ?

Sorry, Marketing-Kommunikation ist mein täglich Brot, hab da Halt einen kritischen Blick, DU hast ja gefragt ...
    • Als repräsentatives Werbemittel ist die Seite denkbar ungeeignet weil man ihr halt einfach ansieht, dass da jemand seine ersten Gehversuche mit Frontpage gemacht hat.
      Wenn du eine Seite haben willst, die bei potentiellen Kunden mehr als ein Nasenrümpfen auslöst, dann wirst du dich wohl oder übel näher mit der Materie auseinandersetzen bzw. den Webdesigner deines Vertrauens kontaktieren müssen.
      mfg Leo
    • RE: Meine Hompage

für die erste homepage und in anbetracht deines alters - lass dich nicht entmutigen und weiter so. 8)
      coole domain - bei der wahl der werkzeuge würde ich von frontpage auf die dauer abraten. der validator, den diskordia vorgeschlagen hat, ist absolut brauchbar und liefert gute kommentare fehler zu vermeiden. beim ernsthaften homepagemachen musst du dich auch mit html auf befehlsebene auseinandersetzen - ansonsten: webdesigner/in deines vertrauens.
      feurige grüße
      werner
    • ja,ich möchte eine erliche antwort

1. Die Duo Firezone Homepage ist in Überarbeitung ich schätze sie ist in 1 bis 2 Monaten online die wird wirklich super.

2.Ich versuche mich auch mit dem Thema HTML ausernande zu setzen, nur ich habe net die Zeit dazu neben Schule Schaff ichs net.

3. Zum Thema unsinige intro seiten, beide HPs waren anders Konsipiert und somit ist des etwas blöd. aber da mein Rechner momentan im Arch ist und ich keine zeit hab ihn zu reparieren kan ich diese Probleme noch nicht bearbeiten,werden aber so schnell wie möglich gemacht.

4. Blumige Texte die leute die ich getroffen habe wollen so etwas weil sie die Texte gleich ins Programm Kopieren. Anforderung etc. werden immer spaäter per Mail geklärt.

Auserdem möchte ich jetzt hier keinen angreifen aber ich hab von relativ vielen gehört, das manchen inzwichen schlichte HPs bessser gefallen da die Masse an schnik schnak auf HPs überhant nimmt, und meine ist schlicht ;)

Trotzdem danke
      mfg
      kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • naja tendentiell hast du da eine waage - auf der einen seite steht der informationsgehalt - und auf der anderen die künstlerische ausarbeitung.

je mehr informationen du hast, desto weniger sollte deine Seite blinken und musik machen, oder farbenfroh sein. - Es muss nicht jede Farbe vorkommen, die es gibt.

Andersherum wenn du eine "meine tolle homepage" machst ohne großartigen inhalt ausser einem steckbrief, dann donnern die leute da farben rein und design ohne ende....

wichtig ist dass man schnell informationen findet, vor allem wenn man etwas verkaufen will.

liebe grüße
      AvB
    • Hy,

Nu is noch ne weitere überarbeitete Version von Modern-Juggling.de online.

Is inzwischen fertig durschkonzipiert und Flyer und Visitenkarten liegen im selben Designe neben mir :P.

Wie da schon steht es des Video leider noch in arbeit aber so bald dasfertig isi werd ichs nochmal sagen .

Also nu wie Gefällt euch diese seite ? Bitte ware und ehrliche kritick.

Bey
      Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • Die Seite ist klar strukuriert - aber für das Thema finde ich sie von der Ausstrahlung ein wenig kühl...... wenn Du jetzt Computer verkaufen würdest, wäre es sicher passend.
      Vielleicht fällt Dir noch eine "zündende Idee" zur Gestaltung ein - die site grundsätzlich passt bestimmt.
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Aaaalso:

Wenn Du was verkaufen willst, also deine unterschiedlichen Shows, dann sollte die potentielle Kundschaft auch wissen was sie da kauft...
      also ich kann mir unter "mettal" nix vorstellen.

außerdem solltest Du das dann etwas werbewirksamer beschreiben und die Fehler ausbessern, die oben schon genannt wurden...
      "hinreißend" "fesselnd" "atemberaubend" "...die Zuschauer in eine andere Welt entführt..." "künstlerischer Umgang mit der Gefahr des Feuers" "überwältigend" etc.

Wichtig: Referenzen eintragen!

Außerdem gehört meiner Meinung nach auch ein gewisser Hinweis auf sicherheitsrelevante Dinge dazu: Bühnengröße, -beschaffenheit, Höhe, Abstand zum Publikum, Dauer, Vorbereitungszeit auf der Bühne, Feuerrelevante Aspekte (Genehmigung..), Riskohaftung...

Meiner Erfahrung nach bringt das eh wenig, einfach nur eine Homepage zu basteln und zu erwarten, dass man dadurch viele Auftritte bekommt.
      Meine Homepage ist zwar auch nicht so besonders toll, aber wenn man halt keinen Profi an der Hand hat muss man halt damit zufrieden sein, was man selber auf die Reihe kriegt.
      Trotzdem kann man was den Text angeht etwas aufpeppen...

Überhaupt würd ich mir nicht zu viel versprechen. Auftritte zu bekommen geht nur über Empfehlungen, nach Shows Visitenkarten verteilen, Glück haben. Wenn man mit Jonglieren und Feuerspielen Geld verdienen will kostet das viel Zeit und Mühe: "meine gane Zeit geht dafür drauf, Werbung und Angebote zu machen, so dass ich gar nicht mehr zum üben komme" und aus dem selben Mund kurz danach "kannst Du mir was leihen damit ich mir was zu essen kaufen kann"

ich habe daher beschlossen mich nicht darauf zu konzentrieren, Werbung für Auftritte zu machen, sondern die, die kommen, als nettes Taschengeld zu betrachten und mich mehr aufs Spielen zu konzentrieren.

mit einem Hobby Geld zu verdienen ist verlockend, aber nicht unbedingt erstrebenswert... zumal das "Drumherum" dabei schnell so viel werden kann, dass das eigentliche Hobby darunter leidet...

Aber trotzdem viel Glück...

Ach ja: wenn du unter Preise 200 Euro verlangst :kopfkratz: dann solltest Du auf gar keinen Fall daneben ein Bild zeigen, was aussieht als wärst Du über 2 Euro auch schon glücklich :nono: da muss das Bild schon so ausschauen als sei die Show auch 200 Euro wert.

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: