Poi in Bremen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poi in Bremen?

HI da
      Ist zwar nicht die beste Jahreszeit aber wie sieht das aus mit euch Bremer Poispielern. Im Moment bin ich als nahezu einziger Poispieler bei einer Gruppe die hauptsächlich Keulen jongliert. Wir treffen uns meist montags in einem Kirchenkeller und wäre cool wenn ich mal Verstärkung bekomme.
      Steck dir nen Finger ins Auge --
      Brennt auch, sieht nur nicht so gut aus!
    • RE: Poi in Bremen?

hello SirPivo!

grüß dich!

ich wohne zwischen hh und bremen, aber ich habe ja schon meine [lexicon]Poi[/lexicon] gangstas in hh und meine trommel-truppe, mit denen ich mich jeweils einmal die woche treffe. noch einen termin kriege ich nicht hin. aber trotzdem, wenn mal was los ist in bremen (breminale oder so), dann sag doch einfach nochmal bescheid. vielleicht im hh thread. für ein feuriges meeting an warmen sommerabenden, bevorzugt an wochenenden, wäre ich schon zu haben =)

ansonsten viel glück bei der 'partnersuche' =)

alles gute,
      rodo
    • So mal ein kleines Update

Jetzt wo das Wetter wieder schön ist treffen wir uns im Bürgerpark auf der Wiese vor dem Marcusbunnen (von der Stadthallle aus gesehen)in der Nähe von dem Spielplatz mit Kletterspinne.
      wir sind meist Montags ab 18 19 Uhr da.
    • JO Momentan bin ich ein wenig im Umzugs/Renovierstress aber in 2 Wochen oder so bin ich dann vermutlich auch mal Sonntag im Park. Ansonsten sind häufig am Werdersee (nähe DLRG Turm) einige Poier. Ich habe sie aber bisher auch nur von weitem gesehen.

Melde mich, wenn ich mal irgendwo spielen gehe.
    • Moin moin,

am Samstag findet die Skatenight am Flughafen statt.

Dazu wird nach dem letzten Flugzeug die Startbahn für die Skater freigegeben. Im Großem und Ganzem soll das wohl ne dicke Party von Radio Bremen 4 sein. Weitere Infos findest du hier: Link zu Bremen4u

Ich bezweifel, dass du da mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und co da rein kommst.

Alternativ kann man sich vllt am Weserufer oder so treffen.

Gruß Jonathan // IdeF|ks
    • Westerterrassen oder Werdersee sagt mir auch zu.
      Wollten sowiso grillen. ich muss nur noch sehen ob meine Leute noch Fußball schauen wollen. ansonsten kann man ja weiter in die Richtung planen auch wenn man nur bei Helligkeit zwischen Baden und Bier spielt.
      Bezüglich der Skateveranstaltung wäre die Frage ob/wieviel das an Eintritt macht.
    • Tach da
      ich bin morgen abend mit den jongleuren zum Feuern an der weser. Wir treffen uns um 21:30 auf der Wiese beim Bürgerhaus-Weserterassen in der Nähe des Weserstadions. Am besten kommt man mit dem Fahrrad hin oder mit der Straba bis Sankt-Jürgenstraße und dann zur weser laufen. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit
      Bis denne Sir Pivo
    • Hallo Ihr Nordlicher !

Ich wollte nur ankündigen, dass ich nächste Woche am Montag bei Euch in "Bremen Walle" vorbeischaue... Spielt ihr nur in der Halle oder bei passendem Wetter auch draußen mit Feuer ? Ich seh zu, dass ich dann auch so gegen 18 Uhr da bin - vorher wollte ich mir dieses Sciene Center angucken... Ich freu mich schon Euch kennenzulernen !

Liebe Grüße aus Berlin
      [list]Karsten[/list]
    • An dieser Stelle mal ein kleines Update:

Wir sind jetzt wieder regelmäßig im Kirchenkeller und in der letzten Zeit mit bis zu 10 Poistern. Adresse ist:

Wilhadi Gemeinde
      Steffensweg 89
      28217 Bremen (Walle)

Anfahrt vom Bahnhof mit der 10 Richtung Gröpelingen bis Wartburgstraße, links 200 m durch die St. Magnusstr. dann die linke Kirche.

Im Kirchturm ist ne grüne Tür mit Klingel (steht glaub ich Turnhalle drauf) - leuten und es werde euch geöffnet
    • hey bin auch n bremer [lexicon]Poi[/lexicon] spieler. wir spielen momentan mit 3/4 anderen leuten von der hochschule meist donnerstags abend in der mensa ( wegen bisher schlechtem wetter draußen usw :) )

wollte aber auf nächsten montag auch mal vorbei schaun einige von den leuten mit den ich mich treffe sind auch ab und zu in walle. ab wann kann man da in die halle?

sind eigentlich auch staff spieler dabei? such noch jemanden in bremen wo ich mir n paar tricks abschauen kann ;) hab gerade erst angefangen...

mfg
    • hi. nachdem ich letzten sommer zu unbeweglich war aufgrund fortgeschrittener schwangerschaft, habe ich mir nun vorgenommen, dass ich diesen sommer gerne regelmäßig [lexicon]Poi[/lexicon] spielen werde (und es damit hoffentlich dann auch lernen werde :) ). diesen montag hab ich das treffen nun verpasst, ausserdem bin ich recht schüchtern, und würde mich freuen, mich erstmal mit jemand einzelnem zu treffen, damit ich nicht so alleine zu dem montagstreffen hin gehe.

wer also mag möge sich bei mir melden :pirate:
    • Original von abraxa
      ... ausserdem bin ich recht schüchtern, ...

Wenn ich dich jetzt nicht verwechsel (dann möchte ich direkt um Nachsicht bitten und dieser Post wäre dann völlig sinnfrei), möchte ich die obige Aussage von dir bezweifeln. :D

In Bremen kann ich dir ja leider nicht helfen, aber in zwei Wochen in Coburg stehe ich dir zur Verfügung.

bis denne

omlamm