München Treffen 05.03. FÄLLT AUS!

• München Treffen 05.03. FÄLLT AUS!

Ja, liebe Leute,

das vorerst letzte Hallentreffen in München naht.

Sonntag, 05.03.2006
      18:00 - 21:00 Uhr

Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule
      Schulstr. 3a
      U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz

Unkostenbeitrag: max. 4 Euro (das letzte Mal hat es 2,50 Euro gekostet).

Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinterlässt (Kevlar, Metall..)

Wir wissen noch nicht, ob wir weitere Termine kriegen und eigentlich hoffen wir ja auf besseres Wetter, dass wir bald schon draußen spielen können. Also nutzt diese Gelegenheit!

Viele Grüße,
      Michi

[EDIT] Terminausfall [/EDIT]
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manamana ()

• Ja bitte, hab dich gestern schmerzlich vermisst! Hatte mir extra die Jungfrauenvariante von [lexicon]Ropedart[/lexicon] gebastelt, weil du da letztes mal ein paar Tricks mit deinem Meteor gezeigt hast, und dann stand ich alleine da mit meinem Tennisball an der Leine und meinen 2,5 lausigen Tricks.... :nono: :hm:
      Schönen Gruß, Sandro =)
    • Ich glaube, das ist langsam Schicksal......
      Jedes Mal, wenn wir unser Poitreffen in München haben, entwickeln sich die Straßenverhältnisse aufgrund hohen Schneefalls absolut chaotisch :rolleyes:

Na ja - bin die letzten Male auch sicher hin- und zurückgerutscht - werd's auch diesmal wieder machen - :engel: (na - das hoffentlich nicht ....) - wie sieht es denn mit den anderen aus - seid Ihr dabei?

Bis morgen denn
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • O je o je o je
      es schneit es schneit es schneit (gibt's eigentlich ein smilie mit Schneefall:kopfkratz: )

In den Nachrichten: 100 km Stau auf der Autobahn in jede Richtung .....

.... o Freunde - wie soll ich denn da nach München kommen ? Fliegen ???

But - getreu Dinner for one - kennt Ihr doch - : I'll do my very best .....

wer noch ? Nicht, dass ich dann allene in der Halle stehe .....

Servus
      Chipsi
    • Ich habe gerade mit Münchner Freunde telefoniert - in der Hauptstadt ist es ja - trotz Schnee - noch halbwegs zivil ....
      Hier "auf'm Land" versinken wir - vor der Haustüre über 1 m, die Polizei bittet, nur im Notfall raus zu gehen. Rien ne vas plus .....

Mir blutet schon ein wenig das Herz - aber jetzt muss ich doch für heute absagen - die Naturgewalten sind gegen mich :(

Aber an alle, die den Weg doch noch zur Turnhalle findet: habt viel Spaß und Freude - ich denk an Euch und wünsch Euch was :)

Servus
      Chipsi
    • Ist echt ein verrücktes Wetter!

Hier auch mehr Schnee als das ganze Jahr. Und wollte grad zu meinen Eltern - S-Bahnen fahren wirklich nicht....
      bin letzten Winter bei so einem Wetter auf dem Land auch mal mit dem Auto steckengeblieben, das heisst dann warten bis der nächste kommt und schieben - bitterst!

Schade, dass Du nicht kommst, Chipsi! Fahren die Züge auch nicht?
      Vielleicht kommt ja noch der Räumdienst vorbei!?
      Hoffe, dass sich alle anderen trotzdem aufraffen können?
    • Hier fährt nichts und niemand.
      Die meisten Autos sitzen fest - entweder am Straßenrand (kennt Ihr den Witz, wo einer sein Auto freischaufelt - und dann war es das vom Nachbarn ;) ) oder sie kommen aus der Garage nicht raus.
      Radeln ist nix - und Fußgänger werden um erhöhte Aufmerksamkeit gebenten, damit ihnen nicht "der Himmel auf den Kopf fällt" (Ihr seid doch Asterix-Fans, oder ...? ). Und die liebe Bundesbahn kapituliert ja schon bei kleineren Problemchen ....
      Wie machen jetzt das Beste draus und hoffen morgen auf "Schneefrei" - wär doch was :] ! Leider bis jetzt noch nicht verkündet .
      Aber - lieb, dass ihr an mich denkt - und ich wünsch Euch viel Spaß beim Spielen.
      Bis zum nächsten Mal (Manamana - das lohnt sich sicher - wir haben noch länger Schneee)
      Servus
      Chipsi
    • Die Bahnen fahren nicht und fürs [lexicon]Poi[/lexicon] ist das heute leider auch nicht nötig. Das Schulreferat sperrt sämtliche Turnhallen in München bis auf weiteres. Aus Angst, dass wieder ein Dach einkracht. Heute Nacht soll es ja wieder schneien. Da frage ich nach, was ist mit den Kindern, den Schülern morgen? Ja, die - sagt das Amt - die können wir nicht abbestellen... Wie ging dieser Ironie-Smiley nochmal?

Also noch mal offiziell:

Der Termin fällt aus - vorerst ersatzlos. ;( ;( :(

Grüße,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Hmmmm - schönen Gruß ans Amt: Kinder kann man abbestellen - das letzte Mal vor einem guten Jahr passiert, "schneefrei" an allen Schulen bei uns, vor ein paar Wochen im Bayr. Wald ebenso. Wir geben die Hoffnung hier noch nicht auf ......
      Schade, dass es nicht klappt - aber das "ersatzlos" möchte ich mal lieber überlesen :)
      Servus
      Chipsi
    • Also hier hats geklappt: Sitz grad gemütlich im Morgenmantel vorm Pc, wo ich doch grad Religion haben sollte!!!! :huepf: :bigthumpup: :biglaugh: :lol: :slol: Im ganzen Landkreis keine SChule etc. Aber wäre auch schwer möglich: Keine Sbahnen, alles voller Flachdächer - und ja, ich kenn den Witz mit den verschneiten Autos!!!!!! Aus eigener Erfahrung!!!!!!!!!!! :hothead:
      Aber wie geil: Musste ich 13 Jahre in die SChule, und in den letzten 3 Monaten krieg ich doch noch Schneefrei!!!!!!!! Jippiiiiii
      Schönen Gruß, Sandro =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandro ()

• Also - vor meinem Fenster schneit es gerade .... soll heute Nacht noch mehr werden .....

Versuch es doch mit den Canaren ;) - oder griechische Inseln :tongue: - oder .... da fällt Dir sicher noch was ein ;) .....

Oder - Fire and ice hat auch was! Gestern war eine verhältnismäßig laue Nacht, nix mehr mit Minusgraden - da habe ich schon recht sehnsüchtig zu der großen Wiese geschielt .....

Servus
      Chipsi

PS: Das mit dem Schneefrei hat dann doch nicht geklappt - eigentlich schade ...... jetzt warte ich auf Hitzefrei :P !!!
    • hallentreff in münchen

hallo ihr lieben, ein paar sonnige grüße aus gomera, ist einfach fantastisch hier [lexicon]Poi[/lexicon] - und sonnenmäßig, wenn das mit dem 19.3. klappt, komme ich gerne
      in der sonne zu spielen ist schon echt geil, aber wir konnten heute abend auch wegen wind keine feuershow machen, so auch hier, not only paradise